Valproat für Depression

Insgesamt haben wir 10281 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Valproat eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Valproat.

Wo kann man Valproat kaufen?

Valproat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valproat für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/4)
Müdigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valproat für Depression liegen vor:

Valproat für Depression

Habe ich in der stationären Aufenthalt einer Psychiatrie bekommen gegen meiner Stimmungsschwankungen einer Depression. Hab es sehr gut vertragen , nur was ich merkte ist, dass ich Leichte tremor hab. Aber sonst sind die Symptome sehr stabil. Wurde langsam eingeschlichen bis auf 1500mg. Da ich aber zitterte, wurde es runter dosiert auf 1000mg. Nun komme ich gut damit zur recht.

Valproat bei Depression

ValproatDepression6 Monate

Eingetragen am 17.06.2020 als Datensatz 97927

Geburtsjahr:1981

Valproat für Stimmungsaufheller mit Müdigkeit

Weiß nicht ob es nebenwirkungen sind, aber seit ich valproat nehme bin ich nachmittags immer sehr müde. mache in letzter zeit fast jeden tag 3-4 stunden mittagsschlaf, oder gehe schon 20.00 uhr ins bett, das ist irgendwie komisch. kann das vom vaproat sein?

Valproat bei Stimmungsaufheller

ValproatStimmungsaufheller21 Tage

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37636

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Valproat für Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament. Auch keine Nebenwirkungen.

Valproat bei Depression, Antriebsstörungen

ValproatDepression, Antriebsstörungen6 Jahre

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament. Auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 29.05.2012 als Datensatz 44742

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Valproat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valproat, Valproat 500mg 4 mal täglich, Valproat 500mg, Valproate, volproat, Valporat Neurax-Pharm, Valproat neuraxpharm 300, Valproat ct 300 mg, valproat 300mg, Valproad, valproat retard, Valproat chrono, Valporat, Valproat Stada 500mg Retard, Vaplroat, valporat 500mg, Valproat Chrono 500mg, valporat chrono, Ergonyl chrono Valproat 2000mg, Valproat AbZ 500mg, Valproat 600mg, Valproat 300, 3xtägl.Valproat HEX500 mg, valproat neuraxpharm, Valproat HEXAL, Valproat Hexal 600, valproat retard 450 mg, Valproat 500 mg mo und ab, Valproat Chrono Retard, valproat/jetzt levitiracetam, valproat 500-0-800, Valproat 900mg, Valoprat

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression