keine Nebenwirkungen bei Valproat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Valproat. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Valproat.

Prozentualer Anteil 88%12%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg7885
Durchschnittliches Alter in Jahren4146
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,8226,23

Valproat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valproat wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Valproat:

 

Valproat für Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament. Auch keine Nebenwirkungen.

Valproat bei Depression, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatDepression, Antriebsstörungen6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament. Auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 44742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

hallihallo! ich weiss das Valproat ein Epileptikum ist aber es wird auch gerne bei Patienten mit stimmungsschwankungen eingestzt.ich kann dieses medikament vorbehaltlos weiter empfehlen.ich nehme es jetzt seid fast 2 jahren und fühle mich relativ wohl damit.ich weiss noch am anfang hatte ich oft einen flüssigen stuhlgang aber das ging nach knapp 2 - 3 wochen weg und bis jetzt hab ich keine probleme weiter.der hausarzt muss zwar alle viertel jahre ein blutbild machen weil es angeblich stark auf die leber geht aber bei mir is gott sei dank alles ok bis jetzt.momentan nehme ich noch AD zu mir um es genauer zu machen es ist Mirtazapin AbZ 30mg aber es verträgt sich ganz gut.momentan schlafe ich kaum aber das kommt von dem seelischen stress den ich hab aber ich hoffe das meine psychiaterin mir am mitwoch was anderes verschreibt.ich kann nur nochmal sagen ich würde Valproat absolut weiterempfehlen.wer möchte kann mir fragen stellen und oder seine erfahrungen damit schildern.bis dann und gute besserung sagt mario.

Valproat AbZ 500mg bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valproat AbZ 500mgStimmungsschwankungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallihallo!

ich weiss das Valproat ein Epileptikum ist aber es wird auch gerne bei Patienten mit stimmungsschwankungen eingestzt.ich kann dieses medikament vorbehaltlos weiter empfehlen.ich nehme es jetzt seid fast 2 jahren und fühle mich relativ wohl damit.ich weiss noch am anfang hatte ich oft einen flüssigen stuhlgang aber das ging nach knapp 2 - 3 wochen weg und bis jetzt hab ich keine probleme weiter.der hausarzt muss zwar alle viertel jahre ein blutbild machen weil es angeblich stark auf die leber geht aber bei mir is gott sei dank alles ok bis jetzt.momentan nehme ich noch AD zu mir um es genauer zu machen es ist Mirtazapin AbZ 30mg aber es verträgt sich ganz gut.momentan schlafe ich kaum aber das kommt von dem seelischen stress den ich hab aber ich hoffe das meine psychiaterin mir am mitwoch was anderes verschreibt.ich kann nur nochmal sagen ich würde Valproat absolut weiterempfehlen.wer möchte kann mir fragen stellen und oder seine erfahrungen damit schildern.bis dann und gute besserung sagt mario.

Eingetragen am  als Datensatz 32248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat AbZ 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament.

Valproat bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatStimmungsschwankungen41 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nie Probleme mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 44743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für rezidivierendeDepressionen, epileptischeAuren mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Valproat gegen rezidivierende Depressionen. Ich nehme 150 mg morgens und 150 mg abends. (Valproat chrono, also Retardtablette). Ich vertrage es gut, und ich habe den Eindruck, dass es depressiven Einbrüchen vorbeugt (die bei mir recht häufig sind, aber auch selten länger als 3 oder 4 Wochen dauern, wird als kurze depressive Störung bezeichnet.). Valproat verursacht mir keine Müdigkeit. Ich habe 3 kg zugenommen, seitdem ich Valproat nehme, das muss aber nichts mit dem Valproat zu tun haben. Außerdem gibt es bei mir den Verdacht auf epileptische Auren oder Migräneauren. 2 Stunden nach dem Aufstehen geht es los, ich werde wirr im Kopf und kriege ein schwebendes Gefühl. Ich lege mich dann 1 Stunde hin, dann geht es wieder für 2 Stunden, dann muss ich mich wieder 1 Stunde ausruhen, und so geht das den ganzen Tag. Das habe ich an ca. 3 Tagen im Monat. In den 7 Monaten, seitdem ich Valproat nehme, habe ich das nur 1 Tag und einen Nachmittag gehabt, es ist viel seltener geworden.

Valproat bei rezidivierendeDepressionen, epileptischeAuren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatrezidivierendeDepressionen, epileptischeAuren7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Valproat gegen rezidivierende Depressionen. Ich nehme 150 mg morgens und 150 mg abends. (Valproat chrono, also Retardtablette). Ich vertrage es gut, und ich habe den Eindruck, dass es depressiven Einbrüchen vorbeugt (die bei mir recht häufig sind, aber auch selten länger als 3 oder 4 Wochen dauern, wird als kurze depressive Störung bezeichnet.).
Valproat verursacht mir keine Müdigkeit. Ich habe 3 kg zugenommen, seitdem ich Valproat nehme, das muss aber nichts mit dem Valproat zu tun haben.

Außerdem gibt es bei mir den Verdacht auf epileptische Auren oder Migräneauren. 2 Stunden nach dem Aufstehen geht es los, ich werde wirr im Kopf und kriege ein schwebendes Gefühl. Ich lege mich dann 1 Stunde hin, dann geht es wieder für 2 Stunden, dann muss ich mich wieder 1 Stunde ausruhen, und so geht das den ganzen Tag. Das habe ich an ca. 3 Tagen im Monat.
In den 7 Monaten, seitdem ich Valproat nehme, habe ich das nur 1 Tag und einen Nachmittag gehabt, es ist viel seltener geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 30757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Migräne mit Auren mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seid 10 Jahren Valproat ein damals kam das Medikament grad aus der Usa zu uns rüber mein damaliger Psychater wollte es nur ausprobieren ob es anschlägt es funktionierte super.Nach jahren wurden bei mir bipolare störungen festgestellt und heute erfuhr ich das Valproat auch dagegen hilft

Valproat bei Migräne mit Auren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatMigräne mit Auren-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seid 10 Jahren Valproat ein damals kam das Medikament grad aus der Usa zu uns rüber mein damaliger Psychater wollte es nur ausprobieren ob es anschlägt es funktionierte super.Nach jahren wurden bei mir bipolare störungen festgestellt und heute erfuhr ich das Valproat auch dagegen hilft

Eingetragen am  als Datensatz 56321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen und mir geht es gut.Habe keine Nebenwirkungen.

Valproat chrono bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valproat chronobipolare Störung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen und mir geht es gut.Habe keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 42557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat chrono
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt. Zumindest habe ich bewusst keine wahrgenommen.

Valproat bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatBorderline-Störung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt. Zumindest habe ich bewusst keine wahrgenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 25798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, Anfälle sind durch Valproat mit Lamotrigin Therapie keine mehr aufgetreten.

valproat retard bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valproat retardEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, Anfälle sind durch Valproat mit Lamotrigin Therapie keine mehr aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 20492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valproat retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Migräne-Prophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte von Anfang an keine Nebenwirkungen. Nach 2 Monaten Einnahme war ich völlig migränefrei. Mein Appetit war sehr gut, 5 kg zugenommen, was mir jedoch sehr entgegenkam. Mein Elan wurde immer besser, wahrscheinlich weil ich keine Schmerzen mehr hatte. Die Nackenschmerzen, die ich auch oft hatte, traten ebenfalls nicht mehr auf. Nach 5 Monaten mußte ich leider das Medikament wegen zu zu hoch gestiegener Leberwerte absetzen. Seitdem Migräne und Nackenschmerzen wie vorher.

Valproat bei Migräne-Prophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatMigräne-Prophylaxe5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte von Anfang an keine Nebenwirkungen. Nach 2 Monaten Einnahme war ich völlig migränefrei.
Mein Appetit war sehr gut, 5 kg zugenommen, was mir jedoch sehr entgegenkam. Mein Elan wurde immer besser, wahrscheinlich weil ich keine Schmerzen mehr hatte. Die Nackenschmerzen, die ich auch oft hatte, traten ebenfalls nicht mehr auf. Nach 5 Monaten mußte ich leider das Medikament wegen zu zu hoch gestiegener Leberwerte absetzen. Seitdem Migräne und Nackenschmerzen wie vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 24128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]