Verdauungsbeschwerden bei Cotrim

Nebenwirkung Verdauungsbeschwerden bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Verdauungsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsbeschwerden bei Cotrim.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,96

Cotrim wurde von Patienten, die Verdauungsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsbeschwerden bei Cotrim:

 

Cotrim für Prostatitis mit Juckreiz, Verdauungsbeschwerden

Hallo hatte Cortim forte einige Jahre zuvor bereits schon einmal eingenommen.Da keine Nebenwirkungen in Erinnerung. Jetzt machte mir das Medikament sehr im Darmbereich (unregelmäßiger Stuhlgang) zu schaffen, verspürte tageweise Schmerzen im Lendenbereich linksseitig (Nierengegend). Schlagartig setzte am 8. Tag der Einnahme starkes Hautjucken am gesamten Oberkörper ein,was ich zunächst auf Sonneneinstrahlung zurückführte. Trotz Einnahme von Calcium und Antiallergikum keine deutliche Besserung. Werde das Medikament absetzen.

Cotrim bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimProstatitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo hatte Cortim forte einige Jahre zuvor bereits schon einmal eingenommen.Da keine
Nebenwirkungen in Erinnerung. Jetzt machte mir das Medikament sehr im Darmbereich (unregelmäßiger Stuhlgang) zu schaffen, verspürte tageweise Schmerzen im Lendenbereich linksseitig (Nierengegend). Schlagartig setzte am 8. Tag der Einnahme starkes Hautjucken am gesamten Oberkörper ein,was ich zunächst auf Sonneneinstrahlung zurückführte. Trotz Einnahme von Calcium und Antiallergikum keine deutliche Besserung. Werde das Medikament absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 73576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]