Verdauungsbeschwerden bei Hoggar N

Nebenwirkung Verdauungsbeschwerden bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 1% ist Verdauungsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsbeschwerden bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die Verdauungsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsbeschwerden bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit Verdauungsbeschwerden, Übelkeitsgefühl

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Da ich selber an starken Schlafstörungen leide, dachte ich, Okay, besser als Benzos oder anderen stark Abhängigen Schlafmedikamenten also versuchte ich die Tabletten für die Kurzzeit Behandlung, und vor allem da sie nicht so schnell abhängig machten, davor habe ich bis heute große Angst. Früher hat das Medikament bereits bei einer halben Tablette angeschlagen. Man wurde schnell müde, und man konnte ein und durchschlafen. Es war für ein frei verkäuflichen mittel wirklich stark, die Wirkung war streng verschreibungspflichtigen Schlafmedikamenten sehr ähnlich. Man hat sich gefühlt, als wäre man extrem müde und betrunken. Dass war vor circa 3-6 Jahren. (weiss es nicht mehr ganz genau) Vor kurzem habe ich das Medikament wieder besorgt (hatte damit in der Vergangenheit überraschender Weise gute Erfahrungen gemacht.) Jetzt jedoch nicht mehr. Es wirkt nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Ich muss nun mindestens zwei Tabletten nehmen um überhaupt müde zu werden, und durchschlafen kann ich dadurch auch nur bedingt. Ich habe das Gefühl, dass die Tabletten wesentlich schwächer geworden sind. Denn vor 3-6 Jahren, haben einen die Tabletten förmlich umgehauen und ich hätte sie nur Personen empfohlen die wirklich an starken Schlafproblemen leiden, oder im Schichtsystem arbeiten und oft das selbe Problem haben. Was aber gleich geblieben ist sind die Verdauungsprobleme, darunter kann ein leichtes Übelheitsgefühl auftreten.

Hoggar N

Doxylamin