Verdauungsprobleme bei Cetirizin

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Cetirizin:

Cetirizin für Nesselsucht an Fingergelenken und Ellenbogen mit Müdigkeit, Blähungen, Verdauungsprobleme

Eventuell Falschdiagnose vom Hausarzt Diagnose: Nesselsucht, ich vermute eher ein Hautexzeem. Aber mir geht es eher um die Nebenwirkungen, Ich hatte sehr starke und übel riechende Blähungen und eine so verlangsamte Verdauung das ich fast 2 Tage keinen Stuhlgang hatte. Begleitend bis ca 12h nach der Einnahme war ich sehr müde und immer beglitt mich ein dezentes Schwindelgefühl. Die Tabletten helfen bei mir nicht, weil mein juckender Ausschlag an den Fingergelenken und Ellenbogen sicherlich andere Ursachen hat als eine simple Allergie.

Cetirizin bei Nesselsucht an Fingergelenken und Ellenbogen

CetirizinNesselsucht an Fingergelenken und Ellenbogen-

Eventuell Falschdiagnose vom
Hausarzt
Diagnose: Nesselsucht, ich vermute eher ein Hautexzeem.

Aber mir geht es eher um die Nebenwirkungen,

Cetirizin

Cetirizin