Verdauungsprobleme bei Trulicity

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Trulicity. Bei 1% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Trulicity.

Trulicity wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Trulicity:

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Verdauungsprobleme

Aufgrund meiner Diabetes Typ 2 habe ich Metformin nicht mehr vetragen . Deshalb habe ich Trulicity 1,5 mg empfohlen bekommen von meiner Diabetes Praxis. Die ersten Wochen hatte ich ziemlich viel Probleme mit der Verdauung und co. Nach der 13. Woche wurde es besser. Und mittlerweile Vertrag ich es super . Mein Langzeit Zucker ging von 8,5 auf 7,5 zurück in den 13. Wochen. Auf ein zweites Mittel werde ich denoch zurück greifen müssen. Bei meinem Vater langt jedoch einmal die Spritze wöchentlich aus.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II32 Wochen