Verdauungsstörungen bei Pantozol

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsstörungen bei Pantozol.

Pantozol wurde von Patienten, die Verdauungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei Pantozol:

Pantozol für Reflux mit Verdauungsstörungen

Bekomme seit Jahren wg.Reflux Pantoprazol o.ä. Letztes Jahr wurde die Gallenblase entfernt. Danach massive Verdauungsstörungen. Der Naturheilkundearzt (TCM) machte mir klar, dass jetzt weder Magensäure noch genügend Gallenflüssigkeit zur Vfg. steht. Wer oder was soll dann bitteschön die Speisen im Magen/Darm verdauen? Erst durch Weglassen des Säureblockers (nur noch selten bei Bedarf) und achten auf richtige Speisen wurden die Beschwerden weniger. Säureblocker sind nicht für den Dauergebrauch gedacht!

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux2 Jahre