Verdauungstörungen bei Solvex

Nebenwirkung Verdauungstörungen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Verdauungstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungstörungen bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Verdauungstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungstörungen bei Solvex:

Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen mit Appetitsverlust, Durst, Verdauungstörungen

Am Anfang ware ich extrem gespuscht und hatte sehr viel Antrieb hätte Bäume aussreissen können kaum ein Hunger Gefühl sehr viel Durst das ich bis zu 4 Litern Wasser am Tag getrunken habe.Ich habe in einer schweren Lebenskrise gesteckt Scheidung , im Job Probleme und daraufhin hae ich sie verschrieben bekommen. Ich hatte bis zuletzt sehr starke Probleme mit der Verdauung das ich manchmal 4 Tage keine hatte bis zu Krämpfen woraufhin ich dann Abführtrpfen verschrieben bekommen habe. Seit einer Woche nehme ich Solvex nicht mehr aber man sollte es nicht einfach abesetzten sondern mit seinem arzt darüber sprechen nach Reduzierung bin ich jetzt ohne auch wieder glücklich und habe mein Leben wieder in den Griff bekommen.

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

SolvexDepressionen, Antriebsstörungen2 Monate