Vergesslichkeit bei Temgesic

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Temgesic

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Temgesic. Bei 4% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vergesslichkeit bei Temgesic.

Temgesic wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temgesic wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Temgesic:

Temgesic für Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Vergesslichkeit

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis. Habe schon viele Medikamente probiert, kann also relativ gut die Wirkungsweisen vergleichen. Aktuell trage ich ein Transdermales Pflaster welches 10µg Buprenorphin/h angibt. Dazu nehme ich morgens und abends 50mg Lyrica. Bei besonders starken Schmerzen, habe ich außerdem noch TEMGESIC Tabletten mit der Stärke 0,4mg. Nebenwirkungen verspüre ich nur leicht, wahrscheinlich da ich diese Art von Medikamente schon eine Weile einnehme. Hauptsächlich spüre ich noch: Leichtes Schwindelgefühl, Vergesslichkeit.

Temgesic bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

TemgesicBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis.

Temgesic

Buprenorphin