Verkrampfung der Hand bei Diamox

Nebenwirkung Verkrampfung der Hand bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist Verkrampfung der Hand aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verkrampfung der Hand bei Diamox.

Diamox wurde von Patienten, die Verkrampfung der Hand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diamox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verkrampfung der Hand auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verkrampfung der Hand bei Diamox:

Diamox für Episodische Ataxie Typ 1 mit Kribbeln, Taubheitsgefühle, Verkrampfung der Hand

Seit Jahren nehme ich Timonil und seit kürzerem auch Diamox.(Jahreszahlen sind geschätz ;)) Meiner Meinung nach wurde es noch ein bißchen Besser mit der Einnahme von Diamox, d.h. meine Anfälle nahmen ab. Allerdings haben sich auch die Nebenwirkungen ein bißchen verschlimmert. Bei kalten Wetter habe ich im Gesicht mit starken kribbeln zu kämpfen und selten tritt ein Taubheitsgefühl im linken Arm (und nur im linken Arm) auf bis hin zur verkrampfung der linken Hand Ansonsten habe ich nur noch einen leicht erhöten Leberwert (gamma gt hieß der glaub ich)

Diamox bei Episodische Ataxie Typ 1

DiamoxEpisodische Ataxie Typ 13 Jahre