Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor

Nebenwirkung Verlust des Sättigungsgefühls bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1595 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Verlust des Sättigungsgefühls aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,050,00

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trevilor wurde von Patienten, die Verlust des Sättigungsgefühls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verlust des Sättigungsgefühls auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Trevilor für Depressionen mit Libidoverlust, Thrombopenie, Verlust des Sättigungsgefühls, Gewichtsverlust

'Gedämpftes Leben', Freud und Leid werden gedämpft, aber, das ist wohl bei allen Antidepressivas so. Extremer Libidoverlust. Wie tot mein Libido war, merke ich jetzt erst, seitdem ich es vor 1 Woche abgesetzt habe. Veränderung des Blutbildes. Die Anzahl der Thrombozyten ist bedenklich gesunken (bei einer täglichen Dosierung von 375mg - Höchstdosis). Zuletzt bis auf 60 Tsd. (unterster Normwert: 140 Tsd.) Eine Reduzierung der Dosis auf 225mg brach nicht den gewünschten Effekt der Normalisierung der Anzahl der Thrombozyten. Ich musste das Medikament absetzen. Extreme Müdigkeit. Ich konnte Tag und Nacht, jederzeit, überall schlafen. Kein Sättigungsgefühl; Gewichtszunahme von 10kg in 9 Monaten

Trevilor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

'Gedämpftes Leben', Freud und Leid werden gedämpft, aber, das ist wohl bei allen Antidepressivas so.

Extremer Libidoverlust. Wie tot mein Libido war, merke ich jetzt erst, seitdem ich es vor 1 Woche abgesetzt habe.

Veränderung des Blutbildes. Die Anzahl der Thrombozyten ist bedenklich gesunken (bei einer täglichen Dosierung von 375mg - Höchstdosis). Zuletzt bis auf 60 Tsd. (unterster Normwert: 140 Tsd.)
Eine Reduzierung der Dosis auf 225mg brach nicht den gewünschten Effekt der Normalisierung der Anzahl der Thrombozyten. Ich musste das Medikament absetzen.

Extreme Müdigkeit. Ich konnte Tag und Nacht, jederzeit, überall schlafen.

Kein Sättigungsgefühl; Gewichtszunahme von 10kg in 9 Monaten

Eingetragen am  als Datensatz 28253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2010
mehr

[]