Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor

Nebenwirkung Verlust des Sättigungsgefühls bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1595 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Verlust des Sättigungsgefühls aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Verlust des Sättigungsgefühls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verlust des Sättigungsgefühls auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlust des Sättigungsgefühls bei Trevilor:

Trevilor für Depressionen mit Libidoverlust, Thrombopenie, Verlust des Sättigungsgefühls, Gewichtsverlust

'Gedämpftes Leben', Freud und Leid werden gedämpft, aber, das ist wohl bei allen Antidepressivas so. Extremer Libidoverlust. Wie tot mein Libido war, merke ich jetzt erst, seitdem ich es vor 1 Woche abgesetzt habe. Veränderung des Blutbildes. Die Anzahl der Thrombozyten ist bedenklich gesunken (bei einer täglichen Dosierung von 375mg - Höchstdosis). Zuletzt bis auf 60 Tsd. (unterster Normwert: 140 Tsd.) Eine Reduzierung der Dosis auf 225mg brach nicht den gewünschten Effekt der Normalisierung der Anzahl der Thrombozyten. Ich musste das Medikament absetzen. Extreme Müdigkeit. Ich konnte Tag und Nacht, jederzeit, überall schlafen. Kein Sättigungsgefühl; Gewichtszunahme von 10kg in 9 Monaten

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen9 Monate

Extreme Müdigkeit. Ich konnte Tag und Nacht, jederzeit, überall schlafen.

Kein Sättigungsgefühl; Gewichtszunahme von 10kg in 9 Monaten

Trevilor