Verstopfung bei Actiq

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Actiq

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Actiq. Bei 50% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Actiq.

Actiq wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actiq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Actiq:

Actiq für Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Verstopfung

Als ich das Actiq das erste mal bekam war es mein Glückstag, denn bis dato haben wir sämtliche Morphine ausprobiert die ich alle nicht vertragen hatte. Das Actiq macht bei mir kaum Nebenwirkungen und die Wirkung setzt schnell ein. Die Handhabung find ich bissl anstrengend wenn man auf der Innenseite der Wange hin und her fahren muss und nicht wie bei einem Lolli luschen darf. Manchmal habe ich zwar das Gefühl das es kaum wirkt, ich mehr Kopfschmerzen dadurch habe oder mir Übel wird.

Actiq bei Schmerzen (Kopf)

ActiqSchmerzen (Kopf)-

Actiq

Fentanyl

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011

Actiq für Schmerzen (Kopf) mit Verstopfung

Den Actiq Stick bekam ich vor 2 Jahren von einem Arzt in einer Schmerzambulanz und ich muss sagen das dies mein Glückstag war, Bis dato haben wir sämtliche Morphine ausprobiert die ich alle nur ganz niedrig dosiert nehmen konnte wegen zu starker Nebenwirkungen und somit die Schmerzen nie im erträglichen Bereich waren. Das Actiq zeigte bei mir kaum Nebenwirkungen und die Schmerzen werden bereits nach wenigen Minuten weniger. Wie alle Morphine die für den Akutfall zwischendruch sind hält auch hier die Wirkung nur max. 1 Stunde. Die Handhabung find ich anstrengend wenn man die ganze Zeit an der Innenseite der Wange hin und her fährt und nicht wie bei einem Lolli luschen darf.

Actiq bei Schmerzen (Kopf)

ActiqSchmerzen (Kopf)-

Actiq