Verstopfung bei Antra MUPS

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Antra MUPS

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Antra MUPS. Bei 20% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Antra MUPS.

Wo kann man Antra MUPS kaufen?

Antra MUPS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Antra MUPS wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Antra MUPS wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Antra MUPS:

Antra MUPS für Tracheostoma mit Erbrechen, Schweißausbrüche, Blähungen, Verstopfung, Unruhe

Meine schwerst Körperbehinderte Tochter hat mehrere Luftröhrenschnitte hinter sich und eine PEG .Am anfang bekam sie Nexium mups was sie super vertrug,leider wird dies nicht mehr ganz von der AOK bezahl ,die zu Zahlung beträgt 14,-Euro .Dieses ist auf die dauer zu Teuer.So wahren wir gezwungen diese billig Medikamente zu nehmen.Bei Antramups bekam Sie schweren Brechreiz so das wir es mit Omeprazol versuchten aber damit wurde es noch weit aus schlimmer .Sie bekam dadurch Schweiß- ausbrüche,Schwere Blähungen,Verstopfungen und ist so Unruhig ,das Sie sich sehr stark Verkrampft.Leider ist Sie nicht in der Lage sich Zu Äußern ob Ihr sonst noch etwas weh tut .Ich rate Jeden von diesen Medikamenten ab.Früher hat man als Testperson noch Geld erhalten und Man konnte frei entscheiden ,aber jetzt sind sogar Kinder gezwungen Testperson für irgend eine Billig Firma zu sein.

Antramups bei Tracheostoma

AntramupsTracheostoma2 Wochen