Verstopfung bei Quensyl

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Quensyl

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Quensyl. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Quensyl.

Quensyl wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quensyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Quensyl:

Quensyl für Tumider Lupus erythemathodes mit Müdigkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Nach ca 4 Monaten durch Einnahme von Quensyl verschwanden meine Hautflecken.Konnte mich auch mal etwas länger in der Sonne aufhalten.Meine Augenwerte sind immer noch Ok.Ob die Symptome, die ich hier aufliste mit dem Quensyl zusammen hängen,können nur Experten beurteilen.Ich leide unter Schlafstörungen,ständiger Müdigkeit,Verstopfungen,Gewichtzunahme.Weitere Medikamente ASS100 ,Simvastatin 40 mg und Prednisolon 5 mg

Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

QuensylTumider Lupus erythemathodes-