Tumider Lupus erythemathodes

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Tumider Lupus erythemathodes.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,650,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tumider Lupus erythemathodes

Tumider Lupus erythemathodes

Bei Tumider Lupus erythemathodes wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Quensyl100% (3 Bew.)

Bei Tumider Lupus erythemathodes wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Chloroquin100% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tumider Lupus erythemathodes

Zu Tumider Lupus erythemathodes liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tumider Lupus erythemathodes stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Quensyl für Tumider Lupus erythemathodes mit Müdigkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Nach ca 4 Monaten durch Einnahme von Quensyl verschwanden meine Hautflecken.Konnte mich auch mal etwas länger in der Sonne aufhalten.Meine Augenwerte sind immer noch Ok.Ob die Symptome, die ich hier aufliste mit dem Quensyl zusammen hängen,können nur Experten beurteilen.Ich leide unter...

Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylTumider Lupus erythemathodes-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 4 Monaten durch Einnahme von Quensyl verschwanden meine Hautflecken.Konnte mich auch mal etwas länger in der Sonne aufhalten.Meine Augenwerte sind immer noch Ok.Ob die Symptome, die ich hier aufliste mit dem Quensyl zusammen hängen,können nur Experten beurteilen.Ich leide unter Schlafstörungen,ständiger Müdigkeit,Verstopfungen,Gewichtzunahme.Weitere Medikamente ASS100 ,Simvastatin 40 mg und Prednisolon 5 mg

Eingetragen am 07.09.2016 als Datensatz 74376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Quensyl für Tumider Lupus erythemathodes mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylTumider Lupus erythemathodes8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2010
mehr
Mehr für Quensyl

Weitere Bezeichnungen, die zu Tumider Lupus erythemathodes gruppiert wurden

Tumider Lupus erythemadodes

[]