Vistagan für Glaukom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Glaukom. Bei 1% wurde Vistagan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Glaukom in Verbindung mit Vistagan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vistagan für Glaukom auftraten:

Extrasystolen (1/1)
100%
Gleichgewichtsstörungen (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
Kreislaufbeschwerden (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Unruhe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Vistagan für Glaukom liegen vor:

 

Vistagan für Glaukom mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen. Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Vistagan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VistaganGlaukom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen.
Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Eingetragen am 11.01.2013 als Datensatz 50308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vistagan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Vistagan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vistagan, Vistagan Augentropfen, Vistagan 0,5%Lsg.

Glaukom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Glaukom, Grüner Star

[]