Vollmondgesicht bei Remifemin

Nebenwirkung Vollmondgesicht bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Remifemin. Bei 1% ist Vollmondgesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vollmondgesicht bei Remifemin.

Remifemin wurde von Patienten, die Vollmondgesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vollmondgesicht auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vollmondgesicht bei Remifemin:

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Vollmondgesicht

Habe sehr lange die Hitzewallungen, Schlafstörungen und Herzrasen ertragen, dachte mir da mußt Du jetzt durch, wird schon besser werden. Wurde aber nicht besser. Meine Frauenärztin empfahl mir das pflanzliche Medikament "Remifemin", Dosierung 1 Tablette morgens . Nach 45 Tagen Einnahme und unerklärlicher enormer Gewichtszunahme, aufgedunsenes Gesicht und extremer Fettansammlung am Bauch trotz vernünftiger Ernährung und viel Bewegung werde ich dieses wirkungslose Medikament ab sofort in den Müll werfen. Genaues Durchlesen des Beipackzettels öffneten mir die Augen und auch dieses Forum. Ist nicht zu verstehen so ein Arzneimittel und noch dazu als pflanzliche Alternative zu empfehlen. Grüss alle "Betroffenen", viel Spaß beim Abspecken. Emilia53

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden45 Tage

Grüss alle "Betroffenen", viel Spaß beim Abspecken.
Emilia53

Remifemin