Volon für Spinalkanalverengung

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Spinalkanalverengung. Bei 1% wurde Volon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spinalkanalverengung in Verbindung mit Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Volon für Spinalkanalverengung auftraten:

Zittern der Hände (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Volon für Spinalkanalverengung liegen vor:

Volon 40 für Spinalkanalverengung mit Zittern der Hände

Nach 2 Spritzen Volon 40 ,ging es mir Körperlich so gut wie lange schon nicht mehr.So gar meine Neurodermitis unter dem rechten Fuß war weg. Nebenwirkungen bemerkte ich, das während der Behandlung ca.4 mal aus heitern Himmel mir plötzlich die Hände zitterten.Meine Ärzte meinten,das kommt davon nicht.Nah,wohl doch,denn das hatte ich vor der Behandlung nicht.Der Blutzuckerspiegel nehme ich an.

Volon 40 bei Spinalkanalverengung

Volon 40Spinalkanalverengung-

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48726

Volon 40

Triamcinolon

Volon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Volonsalbe, Volon A 40, Volon A-Salbe, Volaon A40, Volon, Volon A, Volon A 20, Volona20, Volon A (i.m), Volon 40, Volon intramuskulär, volon 40mg, Volon 4mg, Volon A 80, Volon A 40 80 mg, volon A 40 Eurim, Volon A Injektion, Volon 4 mg, Volon a40, Volon Tinktur, Volon A 40 Kristallsuspension Ampulle bzw Fertigspritze, Volon Spritze, Volon 40a, Volon A Tinktur + Creme, Volon A Tinktur Creme, volon 40 mg spritze 6stck, Volon-A, Volon 8mg Tabletten, Volon A Injektion, Kniegelenkpunktion/Volon A40, Volon 1 Mililiter, Volon A 60, Volon A Tinktur N, Volon-A-Gabe, Volon A intrathekal, Volon A Tinktur

Spinalkanalverengung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spinale Stenose, Spinalkanalstenose, Spinalkanalverengung, Spinalstenose, Wirbelkanalstenosen, zervikale Spinalstenose