Vorhofflimmern bei Clindamycin

Nebenwirkung Vorhofflimmern bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 828 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Vorhofflimmern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vorhofflimmern bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Vorhofflimmern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vorhofflimmern auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vorhofflimmern bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnwurzelentzündung bzw. Vereiterung mit Atemnot, Vorhofflimmern

Ca 12 Stunden nach Erst einnahme ,nach einer sehr unruhigen Nacht,Notaufnahme wegen Herzvorhofflimmern verbunden mit Atemnot.Nach zwei Tagen Krankenhausaufenthalt bei weiterer Einnahme von Clindamycin (heute letzter Tag) Hat mir dieses Medikament meiner Meinung nach eine lebenslange Einnahme von Blutverdünnern und Blutdrucksenkenden mitteln eingebracht.herzlichen Glückwunsch

Clindamycin AL 300 ALIUD Pharma bei Zahnwurzelentzündung bzw. Vereiterung

Clindamycin AL 300 ALIUD PharmaZahnwurzelentzündung bzw. Vereiterung8 Tage