Wadenkrämpfe bei Risperdal

Nebenwirkung Wadenkrämpfe bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Wadenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wadenkrämpfe bei Risperdal.


Risperdal wurde von Patienten, die Wadenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenkrämpfe bei Risperdal:

 

Risperdal für Husten mit Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe, Milchfluss

Bei mir sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : starke Brustkorbschmerzen, die schmerzen waren gleichzeitig im Rücken. Dann waren die Rückenschmerzen da und gleichzeitig bekam man beim laufen Krämpfe in den Beinen mit schmerzen. So dass ich drei Tabletten Schmerzmittel nahm um den Tag zu über stehen. Es kann passieren, dass bei Frauen die Milch aus den Brüste kommt und das auch sehr schmerzen ist. so war es bei mir. Der Hustenreiz hat sich durch das mittel verbessert nur nach fünf Wochen musste ich es gesundheitlichen gründen das Medikament absetzen.

Risperdal bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalHusten5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : starke Brustkorbschmerzen, die schmerzen waren gleichzeitig im Rücken. Dann waren die Rückenschmerzen da und gleichzeitig bekam man beim laufen Krämpfe in den Beinen mit schmerzen. So dass ich drei Tabletten Schmerzmittel nahm um den Tag zu über stehen.
Es kann passieren, dass bei Frauen die Milch aus den Brüste kommt und das auch sehr schmerzen ist. so war es bei mir. Der Hustenreiz hat sich durch das mittel verbessert nur nach fünf Wochen musste ich es gesundheitlichen gründen das Medikament absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 69710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]