Wadenschmerzen bei Mirena

Nebenwirkung Wadenschmerzen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Wadenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wadenschmerzen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Wadenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenschmerzen bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Gelenkschmerzen, Wadenschmerzen, Zwischenblutungen

mir wurde es erst bewusst das es nebenwirkungen der spirale sein können nach dem ich mir die spirale hab entfernen lassen. ich hatte schmerzen in den gelenken und waden .besonders die hüftgelenke waren betroffen . zwischenblutungen waren 1 mal im monat 14 tägig mit der normalen periode . da mein mann sich beschwert hatte das er die spirale spüre und ich starke blutungen habe .hab ich mich dazu entschlossen die spirale wieder entfernen zu lassen und siehe da am selben abend waren plötzlich die beschwerden in der hüfte weg und nach und nach alle anderen beschwerden auch . da aber nun die verhütung wieder zur depatte stand hat meine frauenärztin mir cerasette empfohlen die ist auch für eine raucherin geeignet und lässt die periode ganz verschwinden .ich vertrage sie sehr gut .ohne nebenwirkungen.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-