Wahrnehmungsstörungen bei Primidon

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Primidon

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Primidon. Bei 14% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Primidon.

Wo kann man Primidon kaufen?

Primidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Primidon wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Primidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Primidon:

Primidon für Epilepsie mit Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit

Ich habe seit Jahren Liskantin als Medikament und komme super damit klar. Leider ist es nicht immer verfügbar b.z.w. verschreiben es die Ärzte oft nicht so gern. Als Alternative gibt es Primidon. Ich habe mit Primidon ständig Nebenwirkungen wie Schwindel, krippelnde Finger und habe das Gefühl dass die Dosierung von einer Tablette am Tag nicht ausreichend ist. Man merkt bei Primidon einen rabiten Abfall wenn die Wirkung des Medikaments aufhört und muss nach dosieren. Als Medikament kann ich es daher nicht empfehlen.

Primidon bei Epilepsie

PrimidonEpilepsie-