Wahrnehmungsstörungen bei Tavor

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Tavor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,390,00

Tavor wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tavor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Tavor:

 

Tavor für Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken mit Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen

Ich habe das Tavor in der Klinik bekommen,als ich von meinen Suizidplänen berichtet hatte.War auf der geschlossenen und noch keine 18.Natürlich hat da keiner groß gefragt und zugepumpt wurde ich mit dem zeugs.Ich muss sagen es hat mich abgehalten meinen Plänen nachzugehen.Doch in dieser zeit war ich völlig weggetreten ich weiß kaum noch was,was ich in dieser zeit getan habe,doch ich habe tägliche weinkrämpfe bekommen,bin gegen türen gelaufen und habe den stuhl als schaukelstuhl wahrgenommen.Ich könnte mir nicht vorstellen es als AD anzufangen.Ich weiß auch die Dosis nicht mehr.Aber habe es eine Woche 3 mal am Tag bekommen.War natürlich zum Notfall,doch trotzdem schrecklich sich so leer und völlig neben der spur zu fühlen.Für mich ist es einfach nur ein dreckszeugs.

Tavor bei Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorDepressionen, Schwerliegende suizidgednaken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Tavor in der Klinik bekommen,als ich von meinen Suizidplänen berichtet hatte.War auf der geschlossenen und noch keine 18.Natürlich hat da keiner groß gefragt und zugepumpt wurde ich mit dem zeugs.Ich muss sagen es hat mich abgehalten meinen Plänen nachzugehen.Doch in dieser zeit war ich völlig weggetreten ich weiß kaum noch was,was ich in dieser zeit getan habe,doch ich habe tägliche weinkrämpfe bekommen,bin gegen türen gelaufen und habe den stuhl als schaukelstuhl wahrgenommen.Ich könnte mir nicht vorstellen es als AD anzufangen.Ich weiß auch die Dosis nicht mehr.Aber habe es eine Woche 3 mal am Tag bekommen.War natürlich zum Notfall,doch trotzdem schrecklich sich so leer und völlig neben der spur zu fühlen.Für mich ist es einfach nur ein dreckszeugs.

Eingetragen am  als Datensatz 21761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tavor für Unwohlsein Schwindel mit Wahrnehmungsstörungen

Tavor ist ein Teufelszeug das nur bei akuten Fällen eingenommen werden soll. Zum Beheben gelegentlicher Angszustände und Unwohlsein sicher in Ordnung. Als Langzeit Medication überaus gefährlich. Wir haben unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht. Einweisung mit richterlicher Anordnung, bestellung eines Betreuers usw. Jetzt ist sie entwöhnt und nimmt nicht einmal mehr Schlaftabletten. Sie konnte sich an die Einweisung und die Zeit davor nicht mehr erinnern. Das Argument der Ärztin war in ihrem Alter können sie davon nehmen soviel sie wollen. Da Tavor vermutlich die Wahrnehmung behindert nimmt man auch andere Medikamente ein die die Wirkung von Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Tavor bei Unwohlsein Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorUnwohlsein Schwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tavor ist ein Teufelszeug das nur bei akuten Fällen eingenommen werden soll. Zum Beheben gelegentlicher
Angszustände und Unwohlsein sicher in Ordnung. Als Langzeit Medication überaus gefährlich. Wir haben
unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht. Einweisung mit richterlicher Anordnung, bestellung eines Betreuers usw. Jetzt ist sie entwöhnt und nimmt nicht einmal
mehr Schlaftabletten. Sie konnte sich an die Einweisung und die Zeit davor nicht mehr erinnern.
Das Argument der Ärztin war in ihrem Alter können sie davon nehmen soviel sie wollen. Da Tavor
vermutlich die Wahrnehmung behindert nimmt man auch andere Medikamente ein die die Wirkung von
Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Eingetragen am  als Datensatz 30207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]