Wahrnehmungsstörungen bei Tavor

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Tavor.

Tavor wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Tavor:

Tavor für Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken mit Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen

Ich habe das Tavor in der Klinik bekommen,als ich von meinen Suizidplänen berichtet hatte.War auf der geschlossenen und noch keine 18.Natürlich hat da keiner groß gefragt und zugepumpt wurde ich mit dem zeugs.Ich muss sagen es hat mich abgehalten meinen Plänen nachzugehen.Doch in dieser zeit war ich völlig weggetreten ich weiß kaum noch was,was ich in dieser zeit getan habe,doch ich habe tägliche weinkrämpfe bekommen,bin gegen türen gelaufen und habe den stuhl als schaukelstuhl wahrgenommen.Ich könnte mir nicht vorstellen es als AD anzufangen.Ich weiß auch die Dosis nicht mehr.Aber habe es eine Woche 3 mal am Tag bekommen.War natürlich zum Notfall,doch trotzdem schrecklich sich so leer und völlig neben der spur zu fühlen.Für mich ist es einfach nur ein dreckszeugs.

Tavor bei Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

TavorDepressionen, Schwerliegende suizidgednaken-

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Unwohlsein Schwindel mit Wahrnehmungsstörungen

Tavor ist ein Teufelszeug das nur bei akuten Fällen eingenommen werden soll. Zum Beheben gelegentlicher Angszustände und Unwohlsein sicher in Ordnung. Als Langzeit Medication überaus gefährlich. Wir haben unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht. Einweisung mit richterlicher Anordnung, bestellung eines Betreuers usw. Jetzt ist sie entwöhnt und nimmt nicht einmal mehr Schlaftabletten. Sie konnte sich an die Einweisung und die Zeit davor nicht mehr erinnern. Das Argument der Ärztin war in ihrem Alter können sie davon nehmen soviel sie wollen. Da Tavor vermutlich die Wahrnehmung behindert nimmt man auch andere Medikamente ein die die Wirkung von Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Tavor bei Unwohlsein Schwindel

TavorUnwohlsein Schwindel-

Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Tavor

Lorazepam