Wahrnehmungsstörungen bei Unacid

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Unacid:

Unacid für Entzündungen am Zeh mit Durchfall, Schwindelanfälle, Wahrnehmungsstörungen

Habe auf Grund meines TypII Diabetes Unacid wegen einem entzündeten kleinen Zeh bekommen. Gewirkt hat es schnell. Leider gab es auch (erträglichen) Durchfall. Schlimmer waren die Schwindelanfälle die auch nur langsam nach der letzten Tablette besser wurden. Dachte wirklich öfter ich kippe um. Außerdem habe ich meine Umwelt manchmal nicht richtig wahrnehmen können. Jetzt am 5. Tag nach Beendigung der Einnahme fängt Juckreiz an und die Afterregion ist wund und brennt/juckt fürchterlich.

Unacid bei Entzündungen am Zeh

UnacidEntzündungen am Zeh5 Tage