Wasseransammlung bei Sertralin

Nebenwirkung Wasseransammlung bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 827 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Wasseransammlung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wasseransammlung bei Sertralin.

Sertralin wurde von Patienten, die Wasseransammlung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wasseransammlung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wasseransammlung bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Gewichtszunahme, Wasseransammlung

Ich habe mit Sertralin (50 mg) 12 Kilo zugenommen, von 58 auf 70 kg. Ich habe es abgesetzt, da ich heftige Probleme mit meinen Gelenken bekam. Überall Wasseransammlungen. Seit 5 Tagen nehme ich es nicht mehr, ich merkte sofort wie ich abnahm und plötzlich fühlte ich mich wieder lebendig, interessiere mich wieder für Sachen, die wichtig sind. Ich kann es nicht wirklich empfehlen.

Sertralin bei Depression

SertralinDepression8 Monate