Wassereinlagerungen bei Clindamycin

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen

Clindamycin hat mir sehr gut geholfen. Ich habe immer vor der Einnahme eine Kleinigkeit gegessen und während der gesamten Einnahmetage kein Weissbrot bzw. Hefeteig (wegen der Hefepilze) gegessen und somit keine Magen-Darm-Probleme bekommen. Das Medikament schwächte mein Herz-Kreislauf-System, ich hatte verstärkte Wassereinlagerungen und fühlte mich abgeschlagen/schwindelig. Nach eiigen tagen gewöhnte mein Körper sich aber daran.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung10 Tage