Wassereinlagerungen bei Zonegran

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Zonegran. Bei 4% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Zonegran.

Zonegran wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Nierenschmerzen, Harndrang, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

extreme Konzentrationsschwierigkeiten,andauernde Müdigkeit,Schmerzen Nieren-Beckenbereich,häufiges Wasserlassen,Wassereinlagerungen, entgegen Packungsbeilage starke Gewichtszunahme, Verstärkung vorhandener Depression (konnte mit dementsprechenden Antidepressive wieder ausgeglichen werden. So wirkt Zonegran bei mir ,abraten kann ich nicht, wirkt wohl bei Jeden anders

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Jahre