Wehen bei Mirena

Nebenwirkung Wehen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Wehen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wehen bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,780,00

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirena wurde von Patienten, die Wehen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wehen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wehen bei Mirena:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Mirena für Endometriose, Adenomyose mit Wehen, Rückenschmerzen

Die Adenomyose in der Gebärmutter verursachte dass ich jeden Monat Ohnmachtsanfälle und Kreislaufprobleme hatte. (Endometriose per Bauchspiegelung entfernt, bisher 2 OPs) Die Perjode dauerte 3 Tage, sie war extrem stark so dass ich nicht aus dem Haus konnte. Dann wurde nach meinem zögern die Mirena gelegt. Beim Einlegen wurde ich Ohnmächtig. So dass ich ein paar Stunden beim Gynäkologen lag. Zuhause konnte ich kaum Laufen, gerade Stehen oder länger Sitzen da der Bund der Hose drückte. Nach einer Woche vergingen die grossen Schmerzen vom Einlegen der Spirale. Aber ich bekahm Wehen. Die zumteil sehr sehr sehr Schemrzhaft waren. Da half Tramal (Ophium) und Ponstan 500. Die Wehen kammen ohne vorwahrung zu jeder Zeit. Ich konnte fast nicht mehr. Doch ich dachte Ziehen lass ich diese nicht mehr, denn der Schmerz der ich beim legen hatte werde ich sicher auch beim Ziehen haben. Ich hielt durch und nach sieben Monaten waren die Wehen und Schmerzen weg. Ich muss sagen trotz allem es hatte sich gelohnt! Ich habe keine Perjode mehr. Aber spüre den Zyklus noch, wenn ich eine Blutung...

Mirena bei Endometriose, Adenomyose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEndometriose, Adenomyose1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Adenomyose in der Gebärmutter verursachte dass ich jeden Monat Ohnmachtsanfälle und Kreislaufprobleme hatte. (Endometriose per Bauchspiegelung entfernt, bisher 2 OPs)
Die Perjode dauerte 3 Tage, sie war extrem stark so dass ich nicht aus dem Haus konnte.
Dann wurde nach meinem zögern die Mirena gelegt. Beim Einlegen wurde ich Ohnmächtig.
So dass ich ein paar Stunden beim Gynäkologen lag. Zuhause konnte ich kaum Laufen, gerade Stehen oder länger Sitzen da der Bund der Hose drückte. Nach einer Woche vergingen die grossen Schmerzen vom Einlegen der Spirale. Aber ich bekahm Wehen. Die zumteil sehr sehr sehr Schemrzhaft waren.
Da half Tramal (Ophium) und Ponstan 500. Die Wehen kammen ohne vorwahrung zu jeder Zeit. Ich
konnte fast nicht mehr. Doch ich dachte Ziehen lass ich diese nicht mehr, denn der Schmerz der ich beim
legen hatte werde ich sicher auch beim Ziehen haben. Ich hielt durch und nach sieben Monaten waren die Wehen und Schmerzen weg. Ich muss sagen trotz allem es hatte sich gelohnt! Ich habe keine Perjode mehr. Aber spüre den Zyklus noch, wenn ich eine Blutung habe dann nur eine sehr geringe. (keine Binde nötig) Manchmal spüre ich noch ein Ziehen, aber die Mensschmerzen sind sehr viel erträglicher als ohne Mirena. Was ich noch nicht sagen kann ist ob der Haarausfall der ich nach einem Jahr tragen habe von der Mirena stammt, ausserdem sind Zyklische rückenschmerzen aufgetreten. Dies müssen auch geklärt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 28481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2010
mehr

[]