Weinerlichkeit bei Mirelle

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Mirelle

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Mirelle. Bei 8% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Mirelle.

Mirelle wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Mirelle:

Mirelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Habe von einer anderen Pille (die ich ca 4 jahre genommen habe) auf die mirelle gewechselt und habe schon nach kurzer Zeit die enormen Stimmungsschwankungen bemerkt...anfangs dachte ich es wären nur Phasen aber mittlerweile bin ich mir sicher dass es von der Pille kommt, da in meinem Leben kein Grund zu solchen "Verstimmungszuständen" besteht!!

Mirelle bei Empfängnisverhütung

MirelleEmpfängnisverhütung3 Monate