Wirkungsüberhang bei Dipiperon

Nebenwirkung Wirkungsüberhang bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 2% ist Wirkungsüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsüberhang bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Wirkungsüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsüberhang auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsüberhang bei Dipiperon:

Dipiperon für Generalisierte angststötung / Panikattacken mit Antriebslosigkeit, Antriebsschwäche, Wirkungsüberhang

Durch neuerlich auftretende Unruhe- und Angstzustände habe ich zusätzl. zu Lyrica Dipiperon verschrieben bekommen. Ich habe anfangs 3x 40mg Dipiperon eingenommen. Die Angstzustände verschwanden leider nie 100%. Nach ca. 1 Stunde wurde ich etwas ruhiger und müde. Dieser Zustand hielt leider nur 1,5 Stunden an, was mir persönlich zu kurz war. Allerdings habe ich fast 3 Wochen lang jeden Morgen verschlafen, weil ich den lauten Radiowecker ignorierte und seelenruhiger weiterschlief. Außerdem war ich die ganze Zeit recht antriebs- und einfallslos. Nun soll ich Dipiperon nur noch bei Bedarf nehmen, aber aufgrund der extrem kurz anhaltenden Wirkung, werde ich wohl doch bei Tavor bleiben ... Ansonsten keine unangenehmen Nebenwirkungen.

dipiperon bei Generalisierte angststötung / Panikattacken

dipiperonGeneralisierte angststötung / Panikattacken30 Tage

Ansonsten keine unangenehmen Nebenwirkungen.

dipiperon

Pipamperon