Wirkungsüberhang bei Medalin-Forte

Nebenwirkung Wirkungsüberhang bei Medikament Medalin-Forte

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Medalin-Forte. Bei 3% ist Wirkungsüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsüberhang bei Medalin-Forte.

Medalin-Forte wurde von Patienten, die Wirkungsüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medalin-Forte wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsüberhang auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsüberhang bei Medalin-Forte:

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungsüberhang

Seit 10 Wochen nehme ich Medalin. Trotz Einnahme von Medalin und Schlafhygiene hat sich meine Schlafqualität kein bisschen verbessert. ich werde nach wie vor Nachts wach und kann nicht mehr schlafen. Das Versprechen das dies sich auf jeden Fall nach Einnahme ändern wird, finde ich persönlich als slogan sehr reißerisch. und muß sagen das Medalin meinem Fall nicht das gehalten hat was Sie versprechen. Ich darf gespannt sein ob auf meine Mail es auch eine Antwort gibt.

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

Medalin-ForteSchlafstörungen10 Wochen