Physcion

Wir haben 11 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Physcion.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm167185
Durchschnittliches Gewicht in kg7092
Durchschnittliches Alter in Jahren5353
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2126,98

Physcion wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Physcion wurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Physcion kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Medalin-Forte100% (12 Bew.)

Bei der Anwendung von Physcion traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (7/11)
64%
Wirkungslosigkeit (3/11)
27%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Physcion wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(11 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Physcion in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Sennoside A, Sennoside B, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Fragen zu Physcion

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Medalin-Forte für Schlafstörungen

also ich nehme medalin bereits über 4 monate und bei mir wirkt es schnell und zuverlässig. ich denke man muss diesem naturprodukt eine weile zeit geben, damit es die wirksamkeit entfalktet. bei mir hat es so ca. 2 wochen gedauert, doch nun bin ich nach 20-30 minuten eingeschlafen und ich schlafe...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich nehme medalin bereits über 4 monate und bei mir wirkt es schnell und zuverlässig.
ich denke man muss diesem naturprodukt eine weile zeit geben, damit es die wirksamkeit entfalktet. bei mir hat es so ca. 2 wochen gedauert, doch nun bin ich nach 20-30 minuten eingeschlafen und ich schlafe auch schön durch, so an die 7 stunden. ist wohl von mensch zu mensch verschieden, doch ich kann ja nur für mich sprechen. es mal selber auszuprobieren kann ich nur jedem empfehlen, der sich von der ungesunden chemie lossagen möchte. ich brauche keinerlei tabletten aus dem chemiebaukasten mehr, dank medalin. es grüßt die hedwig

Eingetragen am  als Datensatz 76614
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

also ich nehme medalin jetzt seit ca. 30 tagen und ich finde, das sich meine schlafqualität enorm verbessert hat. einschlafzeit liegt so zwischen 30 und 40 minuten und auch das durchschlafen ist auf 7 stunden angewachsen. ich werde zwar immer noch ab und an mal wach, doch ich kann sofort wieder...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich nehme medalin jetzt seit ca. 30 tagen und ich finde, das sich meine schlafqualität enorm verbessert hat. einschlafzeit liegt so zwischen 30 und 40 minuten und auch das durchschlafen ist auf 7 stunden angewachsen.
ich werde zwar immer noch ab und an mal wach, doch ich kann sofort wieder einschlafen.
für mich eine prima alternative zu den chemischen varianten.
lg.

Eingetragen am  als Datensatz 76185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Einschlafprobleme, psychogene Reaktionen mit keine Nebenwirkungen

Medalin wirkt sehr beruhigend und entspannend. Meine Schlafqualität hat sich in jeglicher Hinsicht verbessert. Meine Angstzustände sind so gut wie verschwunden und ich fühle mich auch tagsüber sehr ausgeruht und fit, ohne jegliche Überhangeffekte ( hang over) zu verspüren. Ich nehme...

Medalin-Forte bei Einschlafprobleme, psychogene Reaktionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteEinschlafprobleme, psychogene Reaktionen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medalin wirkt sehr beruhigend und entspannend. Meine Schlafqualität hat sich in jeglicher Hinsicht verbessert.

Meine Angstzustände sind so gut wie verschwunden und ich fühle mich auch tagsüber sehr ausgeruht und fit, ohne jegliche Überhangeffekte ( hang over) zu verspüren.

Ich nehme Medalin nun im vierten Monat und habe noch keinerlei Nebenwirkungen feststellen können und auch keine Wechselwirkungen mit meinen anderen Medikamenten.

Fazit: Eine gesunde und gute Sache in jeglicher Hinsicht. Eine empfehlenswerte Alternative zu den chemischen Schlafmitteln.

Zugegeben ist das Präparat nicht gerade günstig, doch ich finde, 1,- € pro gut durchgeschlafener Nacht und eine zurückgekehrte Lebensqualität sollte es einem wert sein, wenn man mal überlegt, für was man sonst alles sein Geld ausgibt.

Alles in allem eine sehr lohnenswerte Investition.

Liebe Grüße
Klaus

Eingetragen am  als Datensatz 73417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Hallo in die Runde der schlaflosen Geister, ich habe mir mal die bunte Mischung der Erfahrungen mit Medalin angesehen. Manche denken ja, dass es ein Wundermittel ist und sofort nach der ersten Einnahme eine gleichartige Wirkung erzeugt, wie chemische Substanzen. - so ist es aber nicht und kann...

Medalin-Forte bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörung90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo in die Runde der schlaflosen Geister,
ich habe mir mal die bunte Mischung der Erfahrungen mit Medalin angesehen.
Manche denken ja, dass es ein Wundermittel ist und sofort nach der ersten Einnahme eine gleichartige Wirkung erzeugt, wie chemische Substanzen. - so ist es aber nicht und kann auch nicht so funktionieren, da man schon ein wenig Geduld aufbringen sollte. Ich habe auch ca. 2 Wochen gebraucht, um eine spürbare Verbesserung festzustellen, die nach und nach immer besser wurde. Nach ca. 4 Wochen war es dann sehr zufriedenstellend ( Einschlafzeit 30 Minuten / Durchschlafzeit ca- 6-7 Stunden. Also Leute.........auch hier gilt - gut Ding will Weile haben und keine Wunder nach der ersten Einnahme erwarten. Wer sich in Geduld übt, bei dem werden sich auch die Erfolge mit Medalin einstellen, so war es jedenfalls bei mir. Wem es trotzdem überhaupt nicht hilft, der kann ja mal auf Baldriane und Hopfen umsteigen, vielleicht klappt es ja mit dieser Homöophatie besser.
Alles Gute und erholsame Nächte wünscht euch der Berti

Eingetragen am  als Datensatz 76214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Präparat seit ca. 6 Monaten und es ist eine sehr gute Ein und Durchschlafhilfe. Die Einschlafzeit beträgt ca. 30 Minuten und die Durchschlafphasen so ca. 6-7 Stunden. Ich komme mittlerweile ganz ohne Zopiclon aus, die ich täglich über 5 jahre eingenommen habe. Nebenwirkungen habe...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Präparat seit ca. 6 Monaten und es ist eine sehr gute Ein und Durchschlafhilfe. Die Einschlafzeit beträgt ca. 30 Minuten und die Durchschlafphasen so ca. 6-7 Stunden. Ich komme mittlerweile ganz ohne Zopiclon aus, die ich täglich über 5 jahre eingenommen habe. Nebenwirkungen habe ich von Medalin bis Dato keine.
LG.

Eingetragen am  als Datensatz 73405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich kann medalin forte überhaupt nicht weiter empfehlen. Und ganz ehrlich? Man findet im Netz nur Erfahrungsberichte von erst angemeldeten Mitgliedern, die dieses phytho medizinische in den Himmel heben. Das riecht nach firmeneinträgen. Es hat bei mir so garnicht bewirkt und ist zudem noch...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann medalin forte überhaupt nicht weiter empfehlen. Und ganz ehrlich? Man findet im Netz nur Erfahrungsberichte von erst angemeldeten Mitgliedern, die dieses phytho medizinische in den Himmel heben. Das riecht nach firmeneinträgen. Es hat bei mir so garnicht bewirkt und ist zudem noch teuer. Ausserdem klingt es unseriös, da um Impressum nicht mal ein Name erscheint. Teures Geld für schrott. Ich habe gehofft eine alternative gefunden zu haben. Aber das Geld habe ich quasi in den Müll geworfen.

Eingetragen am  als Datensatz 73713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Medalin kund geben. ( Einnahmezeit ca. 2 Monate ) Ich habe mir die anderen Beurteilungen mal durchgelesen und ich denke mal, dass es auf die Intensität der Schlafstörung ankommt und auf die Dauer. Jeder Körper reagiert...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Medalin kund geben. ( Einnahmezeit ca. 2 Monate )
Ich habe mir die anderen Beurteilungen mal durchgelesen und ich denke mal, dass es auf die Intensität der Schlafstörung ankommt und auf die Dauer.
Jeder Körper reagiert auch unterschiedlich auf zugeführte Substanzen. Ich kann daher nur für mich sprechen und ich bin guter Dinge. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine chemischen Schlaferzwinger ( Zolpidem ) komplett abgesetzt und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Ich hoffe dieses positive Ergebnis hält weiterhin an. Es ist richtig, dass Medalin teurer ist, als vielleicht andere Medikamente, doch die Verträglichkeit und die Wirksamkeit sind mir diese Ausgaben wert. Ein ganz wichtiger Aspekt ist für mich auch, dass Medalin in keinster Weise Abhängig macht und auch keinerlei Kontraindikationen zeigt.
Letztendlich sollte jeder für sich seinen Weg gehen und seinen Favoriten selbst bestimmen. Ich kann da nur für mich sprechen............
LG. Bea

Eingetragen am  als Datensatz 75975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament aufgrund der vielfachen positiven Bewertungen bestellt. Leider hilft es mir null. Eine E-Mail an den Hersteller, warum das so ist, blieb bis heute unbeantwortet. In meinen Augen kein guter Kundenservice, zumal das Medikament auch für mich teuer ist. Andere Medikamente...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament aufgrund der vielfachen positiven Bewertungen bestellt. Leider hilft es mir null. Eine E-Mail an den Hersteller, warum das so ist, blieb bis heute unbeantwortet. In meinen Augen kein guter Kundenservice, zumal das Medikament auch für mich teuer ist.
Andere Medikamente nehme ich nicht, sodass eine Interaktion mit diesen ausgeschlossen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 74777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich nehme medalin jetzt seit 4 wochen und muß sagen,dass sich die ersten 2 wochen nicht viel an meinen schlafproblemen getan hat.mitlerweile kann ich besser einschlafen und meine durchschlaf-phasen haben sich von 2-3std auf 4-6 std. gesteigert. nach so vielen verschiedenen präperaten,bin ich mit...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme medalin jetzt seit 4 wochen und muß sagen,dass sich die ersten 2 wochen nicht viel an meinen schlafproblemen getan hat.mitlerweile kann ich besser einschlafen und meine durchschlaf-phasen haben sich von 2-3std auf 4-6 std. gesteigert. nach so vielen verschiedenen präperaten,bin ich mit medalin sehr zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 75932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament entdeckt und aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Eine Monatspackung = 34,90 plus Versand. Es hat absolut nichts bewirkt! Ich schlafe ganz genauso schlecht wie ohne Medalin. Ich sehe hier nur wieder eine Abzocke. Auf der Medalin- Seite kann man keine Bewertung abgeben,...

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament entdeckt und aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Eine Monatspackung = 34,90 plus Versand. Es hat absolut nichts bewirkt! Ich schlafe ganz genauso schlecht wie ohne Medalin. Ich sehe hier nur wieder eine Abzocke. Auf der Medalin- Seite kann man keine Bewertung abgeben, jedenfalls konnte ich die Möglichkeit nicht entdecken. Mit dem Leid anderer Leute lässt sich ein gutes Geschäft machen - hier mit der Schlaflosigkeit, wie für viele andere Anbieter beispielsweise mit Gewichtsproblemen. Ich kann Medalin keinesfalls empfehlen. Vielleicht hilft es ja anderen Leuten wirklich, die so begeistert von der Wirkung schwärmen? Bei mir ABSOLUT KEINE BESSERUNG der Schlafqualität! Sehr schade und 40€ weg für nichts!

Eingetragen am  als Datensatz 76206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Es Hat nichts gebracht, Geld ist weg!!!

Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es Hat nichts gebracht, Geld ist weg!!!

Eingetragen am  als Datensatz 75262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]