Wirkungslosigkeit bei Doxam

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Doxam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Doxam. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Doxam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,030,00

Doxam wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Doxam:

 

Doxam für Nasennebenhöhlenentzündung und Husten mit Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Wirkungslosigkeit

Habe das Medikament von meinem HNO verschrieben bekommen, da ich meinen Schnupfen nicht wegbekam und eine leichte Nebenhöhlentzündung habe.Auch ein Husten mit festsitzendem Schleim gehörte dazu.Also nahm ich Doxam wie man mir es sagte, 2 Tabletten am ersten Tag und dann täglich eine.Ich bekam schon am zweiten Tag Magenschmerzen und Schweißausbrüche. Doch tapfer nahm ich das Zeug eine ganze Woche. Aber ich muss sagen, morgens wenn ich aufstehe gehts mir gut, sobald ich eine Kapsel beim Frühstück nehme, kommen die Beschwerden wie verstopfte Nase und Hustenanfällen so was von schlimm, dass mir vom Husten ganz schwarz vor Augen wird. Ich habe den Verdacht,da wird Schleim produziert statt gelöst. Ich setze den Mist jetzt ab, weil ich nicht mehr kann

Doxam bei Nasennebenhöhlenentzündung und Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxamNasennebenhöhlenentzündung und Husten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament von meinem HNO verschrieben bekommen, da ich meinen Schnupfen nicht wegbekam und eine leichte Nebenhöhlentzündung habe.Auch ein Husten mit festsitzendem Schleim gehörte dazu.Also nahm ich Doxam wie man mir es sagte, 2 Tabletten am ersten Tag und dann täglich eine.Ich bekam schon am zweiten Tag Magenschmerzen und Schweißausbrüche. Doch tapfer nahm ich das Zeug eine ganze Woche. Aber ich muss sagen, morgens wenn ich aufstehe gehts mir gut, sobald ich eine Kapsel beim Frühstück nehme, kommen die Beschwerden wie verstopfte Nase und Hustenanfällen so was von schlimm, dass mir vom Husten ganz schwarz vor Augen wird. Ich habe den Verdacht,da wird Schleim produziert statt gelöst. Ich setze den Mist jetzt ab, weil ich nicht mehr kann

Eingetragen am  als Datensatz 20008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]