Wirkungslosigkeit bei Foster-Spray

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Husten mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament wegen meinem Husten während der Pollenzeit April bekommen und es den ganzen Mai über genommen, hat mein Hausarzt empfohlen. Mein Husten ist nicht besser geworden, eher schlimmer wie vorher, meistens morgens. Seit ich das jetzt abgesetzt habe, ist mein Husten morgens verschwunden, nur noch ganz vereinzelt. Mir hat es somit eigentlich nichts bebracht, ich hatte gehofft, dass mein Husten morgens verschwindet, da ich vorher Husten so in der Form nicht kannte.

Foster-Spray bei Husten

Foster-SprayHusten30 Tage