Wirkungslosigkeit bei HCT

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament HCT

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu HCT. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei HCT.

Wo kann man HCT kaufen?

HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

HCT wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HCT wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei HCT:

HCT für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Ohne erkennbare Nebenwirkungen - in geringer Dosierung leider wirkungslos.

HCT bei Bluthochdruck

HCTBluthochdruck600 Tage

Ohne erkennbare Nebenwirkungen - in geringer Dosierung leider wirkungslos.

HCT

Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 15.11.2017

HCT für Wassereinlagerungen mit Wirkungslosigkeit

Vor ca. 5 Wochen wurde plötzlich Wasser in den Knöcheln festgestellt, da ich zu der Zeit gerade im Krankenhaus wegen Wasser in der Lunge war, wurde mir sofort HCT verabreicht, von diesem Medikament sollte ich jeden Morgen eine halbe Tablette nehmen. Seit dem nehme ich treu und brav jeden Morgen bis heute besagte halbe Tablette, mit dem Erfolg, dass ich keinen Erfolg sehe. Meine Knöchel sind immer noch geschwollen, auch morgens, die Häufigkeit des Wasserlassen hat sich durch HCT nicht verändert, im Gegenteil, musste ich vorher morgens, unmittelbar nach dem Aufstehen dringend auf Toilette, passiert dieses so gut wie gar nicht mehr. Die Knöchel werden langsam immer dicker und mein Gewicht vor ca. 5 Wochen war 82Kg, heute beträgt es mittlerweile 88,5Kg. Erwähnen möchte ich noch, dass das Wasser in der Lunge (ist mittlerweile weg) mit dem Wasser im Knöchel nichts zu tun haben soll und ich seit Okt. 2015 eine Entzündung im Körper habe, die aber bisher, trotz intensiver Untersuchungen, noch nicht entdeckt wurde.

HCT 25mg von 1A Pharma bei Wassereinlagerungen

HCT 25mg von 1A PharmaWassereinlagerungen-