Wunde Stellen auf der Haut bei Aldara

Nebenwirkung Wunde Stellen auf der Haut bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Wunde Stellen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wunde Stellen auf der Haut bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Wunde Stellen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wunde Stellen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wunde Stellen auf der Haut bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Wunde Stellen auf der Haut

Ich habe die Aldara 5% creme benutzt gegen Feigwarzen im Intimbereich. Nachdem ich die creme ein paar mal benutzt hatte Fing sich an die Haut an meinen Schleimhäuten sprich kleinen Schamlippen verteilt aufzulösen. Ich habe die creme wirklich nur an den Betroffenen stellen aufgetragen doch im schlaf muss es an die Schleimhäute gekommen sein. Die Schmerzen wurden so schlimm das ich diese Woche in die Notaufnahme gekommen bin !!!! Ich habe verätzungsähnliche Verletzungen und werde diese Creme !!NIE WIEDER!! benutzen

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome4 Tage