Wunde Stellen auf der Haut

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Wunde Stellen auf der Haut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1500
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,440,00

Die Nebenwirkung Wunde Stellen auf der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Aldara (1/168)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wunde Stellen auf der Haut bei Aldara

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Wunde Stellen auf der Haut bei Aldara für Condylome

Ich habe die Aldara 5% creme benutzt gegen Feigwarzen im Intimbereich. Nachdem ich die creme ein paar mal benutzt hatte Fing sich an die Haut an meinen Schleimhäuten sprich kleinen Schamlippen verteilt aufzulösen. Ich habe die creme wirklich nur an den Betroffenen stellen aufgetragen doch im...

Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Aldara 5% creme benutzt gegen Feigwarzen im Intimbereich. Nachdem ich die creme ein paar mal benutzt hatte Fing sich an die Haut an meinen Schleimhäuten sprich kleinen Schamlippen verteilt aufzulösen. Ich habe die creme wirklich nur an den Betroffenen stellen aufgetragen doch im schlaf muss es an die Schleimhäute gekommen sein. Die Schmerzen wurden so schlimm das ich diese Woche in die Notaufnahme gekommen bin !!!! Ich habe verätzungsähnliche Verletzungen und werde diese Creme !!NIE WIEDER!! benutzen

Eingetragen am 19.04.2018 als Datensatz 83162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2018
mehr
[]