Xarelto für Juckreiz

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Juckreiz. Bei 1% wurde Xarelto eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz in Verbindung mit Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xarelto für Juckreiz auftraten:

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 09.07.2020

xarelto für starker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße mit keine Nebenwirkungen

Nach etwa zwei Wochen begannen die Beine und Füße sehr stark zu Jucken. Die Haut wurde unter der Oberfläche erst grob-punktuell hellrot und dann flächig. Das begann an einem Freitag morgen und in der jetzt aktuellen Grippezeit war der Hausarzt nicht zu erreichen. Ich habe darauf die die Xarelto zwei mal 15 mg in Eigenregie abgesetzt. Am Montag morgen war es so schlimm, dass ich um einen Termin beim Hausarzt nachsuchte. Erst am Donnerstag möglich. Ich cremte daraufhin die Beine/Füße mit einer Zinkcreme ein, nach sechs Stunden wurden die Beschwerden geringer, es ist jetzt auszuhalten. Ich bin kein Mediziner, aber der Zusammenhang ist doch wohl offensichtlich.

xarelto bei starker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße

xareltostarker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße21 Tage

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82504

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 13.03.2018

Xarelto wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xarelto, Xarelto 20, Xarelto Filmtabletten, xarelto: Zahn ziehen, XARELTO 1% MG, Xarelto 15 mg, Xarelto 15 2 x tägl. jetzt 20 1 x tägl., Xarelto 20 mg 1x täglich, 1x Xarelto 20 mg morgens, Xarelto lto, Medikament Xarelto 20, xarelto 1x20mg, Xeralto 20 mg, Xarelto 30mg, Xarelto 15mg, Xarelto 29, Xarelto 15 mg, Xarelto 10, Xarelto 10 mg, xarelto u.a., Xarelto,, xarelto15mg, xarelto 20mg, xarelto 20 1x tägl., Xarelto15, xarelto 2015, xarelto20, Xarelto 15, Xarelto 1 x 20mg, xarelto20mg, xarelto 20mf

Juckreiz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juckreiz, Pruritus