keine Nebenwirkungen bei Xarelto

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Xarelto. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Xarelto:

Xarelto für Z. n. Embolie u. Thrombose mit keine Nebenwirkungen

Da ich auf sämtlich Blut verdünnende Medikamente extrem reagiert habe, besonders auf Marcumar bekam ich von meinen behandelten Ärzten Xarelto verschrieben. Ich vertrage es ohne eine einzige Nebenwirkung. Leider weigert sich mein Hausarzt es zu verschreiben, da es sehr teuer ist. Ich sprach das Problem in der Gerinnungssprechstunde an und bekomme seit dem von dort die Rezepte. Der Vorteil von Xarelto ist, dass die ständigen Blutkontrollen wegfallen,

xarelto bei Z. n. Embolie u. Thrombose

xareltoZ. n. Embolie u. Thrombose7 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Vorhofflimmern, Schlaganfall mit keine Nebenwirkungen

'Ich habe seit meiner ersten Einnahme von Xarelto noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich nehme diese Tabletten anstatt Makumar - ich bin Diabetiker und ein Gegner von Makumar.

xarelto bei Vorhofflimmern, Schlaganfall

xareltoVorhofflimmern, Schlaganfall7 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Vorhfflimmern Thrombosevorbeugung mit keine Nebenwirkungen

Wegen der umweltfeindlichen Großmüllverpackung von Pradaxa bin ich zu Xarelto gewechselt, sobald es beim Pharmagroßhandel greifbar war. Hier ein Vergleich: Pradaxa für 3 Monate: 3 Großpackungen, Verpackungsmüll etwa ein Eimer voll (zusammengestaucht), Zuzahlung 30 Euro, fremde Hilfe beim Entnehmen aus dem Blister erforderlich ! Xarelto für 3 Monate: Kleine Packung, Zuzahlung 10 Euro, Tabletten lassen sich leicht aus dem Blister drücken. Weder bei Pradaxa noch bei Xarelto verspürte ich irgendwelche Nebenwirkungen. Nieren- und Leberwerte bisher unverändert.

xarelto bei Vorhfflimmern Thrombosevorbeugung

xareltoVorhfflimmern Thrombosevorbeugung30 Tage

Hier ein Vergleich:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Thrombose, Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

xarelto ohne nebenwirkung ,vorher Betablocker MetoHexal 47,5mg und Ramopril 5mg brauch ich nicht mehr einnehmen Blutdruck und Blutbild normal. Bin mit Xarelto sehr zufrieden

xarelto bei Thrombose, Lungenembolie

xareltoThrombose, Lungenembolie4 Monate

mehr einnehmen Blutdruck und Blutbild normal.
Bin mit Xarelto sehr zufrieden

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Tiefe Beckenvenenthrombose mit keine Nebenwirkungen

Im November 2014 kam ich mit einer tiefen Beckenvenenthrombose ins Krankenhaus. Dort teilte man mir mit, dass die Vene komplett verschossen ist. Seit dem muss ich xarelto 15mg morgens und abends nehmen. Da ich diese Thrombose wahrscheinlich durch die Pille bekam, musste ich diese absetzen. Darauf hin blutete ich 4 wo. durch, so sehr, dass mein HB wert auf 7 sank. so nahm ich nur noch 1x 20mg xarelto. Seit dem habe ich keine Nebenwirkungen, Mens ist etwas mehr aber auch nur 4-5 Tage. Heute war ich zur Sonographie der Beine und der Arzt war erstaunt da die Vene fast komplett rekanalisiert ist und das nach nur 3 Monaten. Die Venenklappen sind nicht beschädigt. ich kann xarelto nur weiter empfehlen. Außer der starken Mens am Anfang und leichtes Schüttelfrost war nichts.

xarelto bei Tiefe Beckenvenenthrombose

xareltoTiefe Beckenvenenthrombose365 Tage

Im November 2014 kam ich mit einer tiefen Beckenvenenthrombose ins Krankenhaus.
Darauf hin blutete ich 4 wo. durch, so sehr, dass mein HB wert auf 7 sank.

Geburtsjahr:1981

Xarelto für Thrombophlebitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Thrombophlebitis am linken Bein, von der Kniekehle beginnend bis rauf ca. 3 cm vor der Venenklappe. Es wurde eine Sonographie gemacht, anschliessend Xarelto verschrieben für 3 Monate! Drei Wochen 2 mal tägl. 15mg, danach 1 mal tägliche 20m . Ich hatte so eine Panik das Medikament zu nehmen, weil ich unter anderem HIER nachgelesen habe!! Nun, ich muss sagen........... Ich habe nun die 4. Tablette genommen und merke KEINERLEI Nebenwirkungen!!! Gott sei dank :-) Nun noch die drei wochen abwarten bis zur nächsten Sonographie, ob es die gewünschte Wirkung hat.

xarelto bei Thrombophlebitis

xareltoThrombophlebitis-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für starker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße mit keine Nebenwirkungen

Nach etwa zwei Wochen begannen die Beine und Füße sehr stark zu Jucken. Die Haut wurde unter der Oberfläche erst grob-punktuell hellrot und dann flächig. Das begann an einem Freitag morgen und in der jetzt aktuellen Grippezeit war der Hausarzt nicht zu erreichen. Ich habe darauf die die Xarelto zwei mal 15 mg in Eigenregie abgesetzt. Am Montag morgen war es so schlimm, dass ich um einen Termin beim Hausarzt nachsuchte. Erst am Donnerstag möglich. Ich cremte daraufhin die Beine/Füße mit einer Zinkcreme ein, nach sechs Stunden wurden die Beschwerden geringer, es ist jetzt auszuhalten. Ich bin kein Mediziner, aber der Zusammenhang ist doch wohl offensichtlich.

xarelto bei starker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße

xareltostarker Juckreiz, unterblutungen der Beien und Füße21 Tage

Geburtsjahr:1942

Xarelto für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Xarelto,aktive Wirkstoffe Rivaroxaban nach einer Doppelten Lungenembolie.Vorher wurde eine Magenspiegelung gemacht, um Geschwüre auszuschließen. Im ersten Monat 2 x 15mg Pille. Seit einiger Zeit meinte der Arzt: Bis Juni 2015 soll nur noch eine Pille von 1 x 20 mg am Tag genommen werden.Bin Männlich 38 Jahre und kann bis jetzt keine Nebenwirkungen erkennen. Ich achte sehr auf die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel.Alle Überprüfungen im Bezug auf den Beipackzettel die ich Augenscheinlich machen kann sind in Ordnung und werden regelmäßig ausgeführt.

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie6 Monate

Geburtsjahr:1976

Xarelto für Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Da ich beides hatte ne Thrombose vor 5 J. und ne Lungenembolie aktuell kenne ich von damals das Medikament marcumar und jetzt xarelto, da der quick und die heparinspritzen wegfallen und man nicht auf soviel verzichten muss wie mit mancumar finde ich das Xarelto medikament eine super alternative

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie4 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Thrombose mit keine Nebenwirkungen

nachdem ich Phenprogama 3 nicht vertragen habe (Übelkeit, Haarausfall etc.) hatte meine Hausärztin mir das Xarelto verschrieben. Es ist zwar ein neues Medikament, aber ich vertrage es wunderbar. Ich nehme es nun 4 Monate und es geht mir gut.

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Nebenwirkungen konnten nicht festgestellt werden. Einziger Nachteil - es sau-teuer!

xareltoVorhofflimmern300 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für pavk mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

xarelto bei pavk

xareltopavk3 Jahre

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1963

Xarelto für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Anfänglich etwas Schwindel, Müdigkeit war ähnlich wie beim vorherigen Medikament (Marcumar ) Sonst keine Nebenwirkungen

xareltoVorhofflimmern6 Monate

Sonst keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1953

Xarelto für Thrombose mit keine Nebenwirkungen

Keine wesentlichen Nebenwirkungen feststellbar. Als ehemaliger Marcumarpatient bietet Xarelto deutliche Vorteile ( Keine INR-Wert Feststellung mehr nötig / Normale Ernäherung kann fortghsetzt werden )

xarelto bei Thrombose

xarelto bei Thromboseprophylaxe

xareltoThromboseprophylaxe180 Tage

In 6 Monaten keine Nebenwirkungen

Xarelto für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Nehme Xarelto seit 3 Jahren (10mg) problemlos und soll jetzt 20 mg einnehmen. Habe noch keine Veränderung bemerkt.

xareltoVorhofflimmern3 Jahre

Geburtsjahr:1941

Xarelto für Thrombose, Tiefe Beinvenenthrombose mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze nun Xeralto schon rund 360 Tage, keinerlei Nebenwirkungen. Auch nach Flügen in´s Ausland nicht. Keinerlei beobachte Mehrblutung nach Blutentnahmen oder auch Verletzungen. Zuletzt große Hautabschürfung am Ellenbogen. Keinerlei Mehrblutung. Sofort Grundbildung usw. usw. Meine Thrombose habe ich 6 Monat nach einer Schlauchmagenoperation bekommen. Sehe aber keinen Zusammenhang. Eher, dass ich zu wenig trinken kann, weil nur noch Magen von rund 200 ccm. Wie es weitergeht ist mir unbekannt. Uniklinik München betreut mich bestens. Will aber weg von Medikamten, habe noch nie welche genommen. 72 kg abgenommen in 16 Monaten. Vielleicht das ein Zusammenhang zur Thrombose, aber Xeralto macht mir überhaupt keine Probleme. Fühle mich topfit. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.

xarelto bei Tiefe Beinvenenthrombose; Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde. bei Thrombose

xareltoTiefe Beinvenenthrombose360 Tage
Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde.Thrombose360 Tage

Geburtsjahr:1951

Xarelto für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Im August 2013 trat bei mit nach ca. 4 Jahren Pause zum 2. mal Vorhofflimmern auf, danach Umstieg von ASS auf Xarelto plus weiterhin Betablocker. Im Oktober 2013 wurde eine Katheterablation durchgeführt, seither 5 Langzeit-EKG's ohne Auffälligkeiten. Anfang April 2014 wurde daraufhin Xarelto abgesetztz und die Betablockerdosis reduziert. Während der 9-monatigen Einnahme von Xarelto traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Extrem wichtig beim Einsatz von Xarelto sind nach meinen Erfahrungen eine sehr sorgfältige Einzelfallabwägung von Nutzen und Risiken und eine ebenfalls sorgfältige Patientenaufklärung.

xareltoVorhofflimmern9 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Thrombose mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Monat nehme ich xarelto 20 wegen thrombose die erstentage bekam ich gleich nach der einnahme Durchfall und Schwindel jetzt nehme ich die tabkettte kurz vor dem Mittagessen und habe keinerlei Nebenwirkungen war im urlaub mit Flugzeug ohne Probleme ich kann es nur empfehlen

Xarelto 20 bei Thrombose

Xarelto 20Thrombose30 Tage

Xarelto 20

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Xarelto für Vorhofflimmern Devibilator mit keine Nebenwirkungen

7 Tage Xarelto 15mg. Keine Nebenwirkungen bis jetzt. Wured umgestellt Marcumar Hautausschlag, Caumadin immer wieder harter Oberbauch.

xarelto bei Vorhofflimmern Devibilator

xareltoVorhofflimmern Devibilator1 Wochen

7 Tage Xarelto 15mg. Keine Nebenwirkungen bis jetzt.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Xarelto