Xyzal für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Xyzal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Xyzal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xyzal für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

Gelenkbeschwerden (1/1)
Muskelbeschwerden (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xyzal für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Xyzal für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Nach etwa einen Monat begannen starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Das Medikament habe ich zusammen mit Crestor genommen. Beide bewirken zunehmend starke Muskel- und Gelenkschmerzen...Habe abgesetzt und nach 1-2 Wochen waren die Schmerzen weg

Xyzal bei Cholesterinwerterhöhung

XyzalCholesterinwerterhöhung30 Tage

Eingetragen am 02.10.2011 als Datensatz 37939

Xyzal

Levocetirizin

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte