Yaz für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Yaz eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yaz für Schmerzen (akut) auftraten:

Beinschmerzen (1/2)
Brustschmerzen (1/2)
Brustwachstum (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yaz für Schmerzen (akut) liegen vor:

Yaz für Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust mit Brustschmerzen, Brustwachstum

Also ich nehme jetzt seit drei Monaten die Pille (Yaz) und ich muss sagen ich komme mit der Pillle sher gut zurecht ich hatte schon die schlimmsten bedenken vor der ersten einnamhe wegen den vorgeschriebenen Kopfschmerzen... nur eins ist bei mir aufgetreten meine Brüste schmerzen total und sie sind auch um einiges gewachsen. ich kann die pille eigentlich nur weiterempfehlen. aber macht euch keine zu großen hoffnungen das es so wird das ihr keine nebenwirkungen bekommt jeder verträgt die pille ganz anderes ;)

Yaz bei Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust

YazBrustschmerzen, Vergrößerung der Brust-

Eingetragen am 28.05.2011 als Datensatz 34791

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Yaz für Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten mit Beinschmerzen

Ich nahm YAZ etwa ein Jahr und hatte öfters Schmerzen in den Beinvenen. Hab die Pille jetzt etwas ein halbes Jahr abgesetzt und habe mit extremen Hautunreinheiten zu kämpfen außerdem bleibt meine Periode aus. Alles in Allem würde ich diese Pille nicht weiter empfehlen!

Yaz bei Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten

YazBeinschmerzen, extreme Hautunreinheiten1 Jahre

Eingetragen am 19.05.2011 als Datensatz 34615

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Yaz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yaz, pille Yaz, Yaz Pille

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: