Zahnärzte in Illerrieden 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Illerrieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Vöhringer Str. 60
    89186 Illerrieden
    Telefon: 07306/926580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, Top Arzt, kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit, nimmt einem die Angst. Kaum Wartezeit, sehr moderne P
    raxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 3/1
    88483 Burgrieden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07392/168186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute/verständliche Beratung, Dr. Kurasch hat eine ruhige und angenehme Art, Behandlung war sehr professionell und präzise - kann ich
    nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07307/31889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Zahnärztin!
    Frau Dr. Negrea ist sehr charmant. Ich habe mich in der Behandlung wohlgefühlt und bin zu 120% zufrieden. Habe S
    ie auch schon ganz oft weiterempfohlen. Danke"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchstr. 12
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07346/8555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Es sind zwei Brüder die sich top ergänzen. Falls Schwierigkeiten auftauchen wird mit dem jeweilige
    m Bruder abgestimmt!!! Einfach Super!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07309/6500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner Krapf und Dr. Romana Krapf sind seit Jahren die Zahnärzte meines Vertrauens.
    Durch die kompetente und ruhige Art, wird einem al
    le Scheu genommen :)
    Stets bekomme ich schnell einen Termin. Die Praxis ist hygienisch einwandfrei und hat ein ansprechendes Ambiente. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - es herrscht ein familiäres Klima, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bevorstehende Behandlungen wurden stets ausgiebig mit mir besprochen und alle meine Fragen beantwortet, somit wurde immer die beste Lösung für meine dentalen Probleme gefunden.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Josef-Rimmele-Str. 4
    89257 Illertissen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07303/7830

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Betreuung bis ins kleinste Detail, der Zahnarzt ist ein Künstler zudem noch ein unheimlich netter Mensch verbunden mit geballter Ko
    mpetenz. Setzt auch Implantate mit höchster Präzision und Top Beratung. Dies ist eine perfekte Praxis komplett ohne Abzocker-Mentalität, hier wird man ehrlich und fair beraten. Einfach eine Ausnahmepraxis. Alle Zahnärzte sollten sich ein Beispiel an dieser Praxis nehmen. Toll toll toll!!!!! *************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Josef-Rimmele-Str. 4
    89257 Illertissen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07303/7830

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, super nette erfahrene Ärztin. War mit meiner Tochter in der Not Sprechstunde alle super nett und verständnisvoll, ging seh
    r liebevoll mit meiner Tochter um. Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07309/5099
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07309/5099
  • T
    Zahnarzt
    Denzelstr. 10
    89165 Dietenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07347/2555
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07309/6500
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2/1
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07346/6600
  • W
    Zahnarzt
    Schloßstr. 5
    89165 Dietenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07347/4773
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07309/5099
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchstr. 12
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07346/8555
  • Z
    Zahnarzt
    Roggenburger Str. 10
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07309/921111
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 12
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07309/3636
  •  
    Zahnarzt
    Ulmer Str. 4
    89257 Illertissen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07303/7362
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    89250 Senden, Ay
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07307/6582
  •  
    Zahnarzt
    Josef-Holl-Str. 9
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07309/8142590

Zahnarzt / Zahnärzte in Illerrieden

In Illerrieden gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Illerrieden bewertet.
Illerrieden hat 3.367 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Illerrieden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Illerrieden beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Illerrieden beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]