Zahnärzte in Walzbachtal 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Walzbachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Obere Kirchgasse 8
    75015 Bretten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07252/9755353

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Praxisteam, dazu freundlich und geduldig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hengstplatz 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/41839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin sehr nett und kompetent, sehr gewissenhaft bei der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grötzinger Str. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/49083444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, das beste Team! Sehr kompetent, beachtlich großes Fachwissen, die technische Durchführung ist äußerst präzise,
    sehr e
    mpathisch, immer freundlich und entgegenkommend.
    Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten. Wir wissen, hier sind wir in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schloßgasse 15
    75236 Kämpfelbach, Ersingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07231/82788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne! Weiterempfehlung: 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    75015 Bretten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07252/2141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt ! Tolle Praxisteam ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Ochsentorstr. 4
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/408654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Udo Heil ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Die Behandlung erfolgte mit größter Sorgfalt und Behutsamkeit, das Ergebnis war bestens. Auch
    für Angsthasen ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Die Praxis ist das modernste und freundlichste was ich jemals im Arztbereich gesehen habe, das Personal ist mega freundlich und ich fühle mich wirklich immer rundum sehr gut aufgehoben.
    Beste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Engelsberg 3
    75015 Bretten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07252/86282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes team, engagierter sehr fachkompetenter zahnarzt, als sehr gut zu bewerten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brückenäckerweg 20
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0721/481430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin noch am selben Tag erhalten. Der Praxis ist modern ausgestattet (§D Scanner,...). Ich habe ein Inlay verloren und es w
    urde noch am selben Tag ersetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07240/9447880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lensch ist ein hervorragender Zahnarzt und vor allen Dingen in Bezug auf Kinder sehr empathisch. Er hat meiner Tochter Luisa die Angst s
    ehr geschickt nehmen können und ist toll auf sie eingegangen. Er hat sich Zeit genommen und ihr immer alles genau und verständlich für ein Kind erklärt. Sehr schnell war das Eis dann gebrochen und meine Tochter war hinterher auch sehr erleichtert, dass das gar nicht schlimm war. Ich fand es schön, dass meine Tochter eine so positive erste Erfahrung beim Zahnarzt machen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 38
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07240/619530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marstallstr. 32 b
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/405046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Zahnarzt, behandelt vorausschauend, bezieht den Patienten mit ein, nimmt sich viel Zeit. Super nettes Team, sehr angenehme Atmos
    phäre, unbedingt zu empfehlen....fühle mich nach langer (Zahnarzt)-Suche endlich gut aufgebhoben. Terminvergabe auch kurzfristig möglich......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    75015 Bretten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07252/94090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äusserst kompetente Beratung und Behandlung, auch von den Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Weißhofer Str. 3
    75015 Bretten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07252/957500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist meine "Standardzähnärztin" und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit
    und jede Behandlung hat den gewünschten Erfolg gehabt. Ich bin für Zahnärzte sicher nicht der Referenzpatient, da mein Gebiss im Grossen und Ganzen in guten Zustand ist, aber sie hat mir 2 Kronen verpasst (die waren nötig), und die haben gut gepasst (Lob an das Labor) und sind immer noch "In Gebrauch"! Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karlsburgstr. 1
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/41455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette junge Ärztin. War etwas in Zeitdruck und hat trotzdem alles selber sehr gut erklärt und die Sprechstundenhilfe hat auch noch
    mal alles ganz lieb erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hirschstr. 17
    75015 Bretten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07252/78347

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient sofort angenommen und wirklich schonend behandelt. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, und ich war
    unmittelbar nach der Behandlung sofort wieder dauerhaft schmerzfrei. Der Zahn ist mittlerweile mit einer Vollkeramikkrone versorgt und ist frei von jeglichen Beschwerden belasten. Vielen Dank!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weißhofer Str. 3
    75015 Bretten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07252/957500

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient von Dr. Drabek und fahre auch vom neuen Wohnort zu ihm/ Zwei Brücken waren zuletzt "morsch"
    und ich konnte kaum mehr kauen. Mit viel Engagement und Effizienz wurden die Behandlungen über mehrere Termine erfolgreich durchgeführt. Trotz schwieriger Situation bei den Zahnwurzeln blieb Drabek immer hart am Ball und hat die Sitzungen stringent durchgezogen. Dabei gab Hr. Drabek durch seine genauen Erklärungen und seine Ausstrahlung viel Zuversicht weiter. / Wenn notwendig werden auch kurzfristige Termine möglich gemacht. Personal ist freundlich und weiss über Patientensituation Bescheid
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Nonnenbühl 1
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/401655

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Kurze Warte zeiten. Professionelle Zahnreinigung sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Bahnhofsplatz 9
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0721/460788
  • U
    Zahnarzt
    Rosenweg 4
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/468454
  • V
    Zahnarzt
    Marstallstr. 32 b
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/405046
  • W
    Zahnarzt
    Engelsberg 3
    75015 Bretten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07252/86282
  • X
    Zahnarzt
    Sofienstr. 25
    76646 Bruchsal, Obergrombach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07257/2662
  • Y
    Zahnarzt
    Jägerstr. 11
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/1618092
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07244/5003
  •  
    Zahnarzt
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07232/372565
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07244/5003

Zahnarzt / Zahnärzte in Walzbachtal

In Walzbachtal gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Walzbachtal bewertet.
Walzbachtal hat 9.141 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Walzbachtal beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Walzbachtal beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Walzbachtal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wössingen
  • Jöhlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]