Zahnärzte für Endodontie in Sankt Leon-Rot 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Sankt Leon-Rot

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Endodontie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06221/182282
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 8
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07251/96980

Zahnarzt / Endodontie in Sankt Leon-Rot

In Sankt Leon-Rot gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Endodontie in Sankt Leon-Rot bewertet.
Sankt Leon-Rot hat 12.839 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 12839 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • St Leon

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]