Zahnärzte in Dettenhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dettenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Kohlstetter, Holzgerlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bühlenstr. 59
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07031/606242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, etwas kleines Wartezimmer, aber die Wartezeit ist immer sehr kurz. Herr Kohlstetter ist immer gut drauf und erklärt
    viel. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Wolf, Echterdingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/7544019
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • M
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07127/972389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Frey und das soll unbedingt so bleiben Ich hatte eine Mordsangst vor Zahnärzten. In dieser Praxis habe ich sie
    verloren. Medizinisch top, menschlich, zugewandt, kompetent. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir was "andrehen" will und ich hab schon so einige Baustellen sanieren müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe meinem Bauchgefühl vertraut...ein hervorragender und kompetenter Arzt...ich wurde schon im Vorgespräch genaus
    tens aufgeklärt und meine Wünsche mit einbezogen.
    Ich kann Dr.Chekhani mit bestem Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen...hier zählt nicht die Krankenkassen Klassifizierung sondern der Mensch..!!!
    Schön das es noch so einen tollen Arzt gibt.
    J.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gartenstr. 12
    71101 Schönaich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07031/652255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE PRXIS
    PATIENT SEIT JAHRZENTEN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles drumherum (Terminvereinbarung, Diagnostik, Aufklärung, Behandlung und Kontr
    olle) liefen sehr gut strukturiert, mit genügend Zeit und einfühlungsvermögen ab. Subjektiv war ich mir nach Beendigung der Behandlung einige Monate nicht sicher, ob wirklich alles ok ist. Ich hatte noch einige Zeit das wage Gefühl als wenn unter dem Zahn noch ab und zu ein leichtes Pochen zu spüren sei, ähnlich, aber viel schwächer als in der Akutphase. Das hat sich aber immer mehr gelegt und nach nun über 6 Jahren kann ich sagen, dass das Behandlungsergebnis sehr gut ist.
    Als Medikament kam nur Ibuprofen (ohne Rezept) in den ersten Tagen zur Anwendung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 2
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/604343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenz ist ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team. Er nimmt sich während der Behandlung Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 37
    72070 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/42834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrm freundlich und vor allem sehr kompetente zahnerhaltende Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Böblinger Str. 42
    71101 Schönaich
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07031/652727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundliches Team. Könnte während der Behandlung mehr erklären. Habe schon verschiedenen Zahnersatz wie Krone, Brücke und I
    mplantat erhalten.
    Alles sehr erfolgreich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stäudach 31
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07071/84720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt. Wir sind mit der ganzen Familie dort, sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07127/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis ist durchweg spitze. Eine hervorragende Praxis. Die Zahnärzte und das Team sind einmalig, menschlich
    und kompetent. Hier bin ich Mensch - hier kann ich sein. Man wird freundlich aufgenommen, erfährt eine ausgezeichnete Behandlung und wird durch diese liebevoll begleitet. Als Angstpatientin ist dies die erste Praxis, wo ich ganz ohne Angst jeden Termin wahrnehmen kannn. Die Praxisausstattung ist in hellen und freundlichen Farben, mit Liebe zum Detail gestaltet und trägt zum Wohlbefinden der Patienten erheblich bei. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen. Einer meiner besten Entscheidungen, dort hinzugehen. Für Pliezhausen eine immense Bereicherung an ärztlicher Leistung. Absolut Klasse. Danke an an wunderbares Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente, junge, dynamische Ärztin. Sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich als pflegender Angehöriger meine Partnerin /Pflegest. 5 überallhin mitnehme ,ist das bisweilen sehr kompliziert,aber nicht so bei Fr.
    Dr. Tobiska,da konnte bei einer Zahnrep. meinerseits meine Frau dabeisein.
    Danke für die gute Behandlung,wo man noch als Mensch und nicht bloß als abzukassierender Fall wie heute üblich ,behandelt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen JoachimSklenar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/7544019

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jasmin Wolf hat bei mir Exostosen im Unterkiefer abgetragen. Ich hatte keine lange Wartezeiten, das Team war freundlich und Frau Wo
    lf verbreitet absolut angenehme Atmosphäre. Sie hat die OP so angenehm wie möglich gestaltet (obwohl Sie mit Hammer und Meisel ran musste) und ist während der OP stets sofort bei Bedarf auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist tip top. Junge, pfiffige Ärztin. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Kinder (7 und 9) sind absolut glücklich mit Dr. Klein und seiner Helferin.
    Mein Sohn lässt dich von keinem anderen Zahnarzt b
    ehandeln. Erst als wir Dr. Klein fanden wurde seine Angst von Mal zu Mal weniger. Jetzt fahren wir gern jedesmal 45 min nur um nach Tübingen zu kommen.
    Und wir tun es gern.
    Großes Lob! Vielen Dank!
    Mfg ...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Dettenhausen

In Dettenhausen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dettenhausen bewertet.
Dettenhausen hat 5.446 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2723 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]