Parodontose Zahnärzte in Ansbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontose Zahnärzte in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontose Zahnärzte in Ansbach

In Ansbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontalchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontalchirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontalchirurgie pro 1000 Einwohner oder 40253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontalchirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontose Zahnärzte in Ansbach beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontose Zahnärzte in Ansbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]