Zahnärzte für Zahnersatz in Königsbrunn 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Königsbrunn

• Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .

Implantologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Viel Erfahrung,sehr kompetent. Freundlich

Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

Parodontologie, Zahnersatz, Vollkeramischer Zahnersatz
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Zahnarzt / Zahnersatz in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 1 Zahnarzt für Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 27406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Königsbrunn beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Königsbrunn beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.