Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth 1 Treffer

Zahnarzt / Digitale Zahnheilkunde in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/7665252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Digitale Zahnheilkunde in Fürth

In Fürth gibt es 1 Zahnarzt für Digitale Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Digitale Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 114628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt 30,0 Tage und ist damit um 22,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]