Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth 1 Treffer

Zahnarzt / Digitale Zahnheilkunde in Fürth

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.

Zahnarzt / Digitale Zahnheilkunde in Fürth

In Fürth gibt es 1 Zahnarzt für Digitale Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Digitale Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 114628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt 30,0 Tage und ist damit um 22,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Digitale Zahnheilkunde in Fürth beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.