Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 1 Treffer

Teltower Damm 51
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

fachkompetente, empathische Zahnärztn
    ich erhielt gute Beratung und Behandlungen
    es wurden keine unnötigen Igelleistungen empfohlen
    Auss
    erdem ;
    sehr Kinderfreundliche Praxis
    Im akuten Notfall erhielten ich und meine Familie sofort Termine

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Zahnarzt / Keramik-Zahnersatz in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 1 Zahnarzt für Keramik-Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Keramik-Zahnersatz in Berlin beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Keramik-Zahnersatz in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.