Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Hamburg 3 Treffer

Zahnarzt / Keramik-Zahnersatz in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/72104646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Keramik-Zahnersatz in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Keramik-Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 597377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Keramik-Zahnersatz in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Keramik-Zahnersatz in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Keramik-Zahnersatz in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]